Das Reiterhippodrom

#16

RE: Flegelphase?

in Was oben nicht passt 14.07.2012 19:11
von Ninja • Pferdepfleger | 862 Beiträge | 872 Punkte

Ach ja das Glotzen!

Das macht sie auch gerne. Langsam wird es besser aber sie ist immer noch sehr an ihrer Umwelt interessiert. *g*
Heute am Turnier zb. ist sie in der Abreitehalle trotz vieler rücksichtsloser Reiter die uns zu ein paar Notbremsungen und Ausweichmanövern gezwungen haben, ganz gut gegangen. Im Viereck war dann alles so spannend, dass sie wie mit angezogener Handbremse lief. Aber fürs zweite Mal starten ist das durchaus noch okay.
Für den Winter habe ich ein paar auswärtige Trainings geplant, damit sie viel sieht und nächste Saison hoffentlich schon entspannter ist.


Du kannst dich den ganzen Tag ärgern, bist dazu aber nicht verpflichtet.
nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: