Das Reiterhippodrom

#16

RE: Ehrenpreisewunschkonzert

in Was oben nicht passt 11.10.2012 11:07
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Dani... find ich toll, auch die Idee mit dem Spiegel... darf ich noch ne Anmerkung loslassen...

Ich glaube einem Kind den Chemiebaukasten für ne "explosive" Prüfung zu geben da können die nicht drüber lachen. Kommt natürlich ein bisschen drauf an wie alt die Kids sind, aber ich glaube das kann auch nach hinten los gehen. So nach dem Motto ist verarsche... kann auch ggf. bei Eltern mal nicht so gut ankommen.

Oder ich übertreibe da... ich wüsst nur das meine Kids da vermutlich nicht drüber lachen könnten.


Sonnigen Gruß
Melanie

Ungeduld ist ein schnelles Pferd mit einem schlechten Reiter

__________

nach oben springen

#17

RE: Ehrenpreisewunschkonzert

in Was oben nicht passt 11.10.2012 11:09
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

ich sag ja wenns passt, mal sehen wer das dann ist und wie die laune ist, sonst behalten wir ihn

nach oben springen

#18

RE: Ehrenpreisewunschkonzert

in Was oben nicht passt 11.10.2012 11:12
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Danka wollte doch sicher immer schon mit Molekularküche anfangen... da eignet sich der Chemiebaukasten doch super so zum Einstieg...


Sonnigen Gruß
Melanie

Ungeduld ist ein schnelles Pferd mit einem schlechten Reiter

__________

nach oben springen

#19

RE: Ehrenpreisewunschkonzert

in Was oben nicht passt 11.10.2012 11:23
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ööööhm.... Chemie Danka!! -> setzen 6!

Ich wäre nicht angefressen wenn ich noch was bekomme obwohl mein Pferd die Prüfung vergeigt hat.

Ich hab auch schon mal einen Preis bekommen für den schönsten Ritt im Zeit L. Eine gemeißelte Steinskulptur! Steht bei Mama im Garten.
Könnten wir im Punkte M vergeben! Die 2** Reiter freuen sich evtl nicht so.
Oder im A** ist ja auch kein Stil springen.


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#20

RE: Ehrenpreisewunschkonzert

in Was oben nicht passt 11.10.2012 11:44
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Jap, oder da schönstes abreiten. Ich finde bei so Sonderehrenpreisen freut man sich immer (also ausser man ist sauer) aber mir wär z.b. bei einem Stilpreis egal ob das jetzt so eine Skulptur ist oder ne Tüte Gummibärchen,die Anerkennung ist ja da :-)

nach oben springen

#21

RE: Ehrenpreisewunschkonzert

in Was oben nicht passt 11.10.2012 12:23
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

*nochmal wiederhol* Also ich würd den Chemiekasten nehmen...

Wie wär's mit einem Preis für "Also ich hätte ja gerne genannt, aber leider hab ich woanders Turnier!"?


Lehrer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 451 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: