Das Reiterhippodrom
#1

Prüfung auf anderen Tag verschoben

in Was oben nicht passt 14.04.2013 22:12
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

Ich hab da mal ne doofe Frage. Wenn ich als arbeitender Mensch mit Absicht auf einem Turnier nur Prüfungen nenne, die auf Samstag und Sonntag laut Ausschreibung liegen und diese dann aus irgendwelchen Gründe lt Zeiteinteilung auf Freitags Mittags vorverlegt werden, darf ich dann mein Nenngeld zurück verlangen??


--------------------------------------------------
Tonight my head is spinning
I need something to pick me up
I've tried but nothing is working
I won't stop, I won't say I've had enough

Tonight, I start the fire
Tonight I break away

Three Days Grace

nach oben springen

#2

RE: Prüfung auf anderen Tag verschoben

in Was oben nicht passt 14.04.2013 22:16
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Weiß nicht, ob das heutzutage auch noch so ist, aber zu meinen turnierzeiten war das so...


"Interpunktion und Orthographie in diesem Text ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!"
nach oben springen

#3

RE: Prüfung auf anderen Tag verschoben

in Was oben nicht passt 15.04.2013 07:52
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

ich meine, das darfst du, es sei denn, in der Ausschreibung ist schon ein Vorbehalt drin, dass diese oder alle Prüfungen auf einen anderen Tag verlegt werden können. Das ist eigentlich immer der Fall.

nach oben springen

#4

RE: Prüfung auf anderen Tag verschoben

in Was oben nicht passt 15.04.2013 08:04
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Zitat von Impalla im Beitrag #1
Ich hab da mal ne doofe Frage. Wenn ich als arbeitender Mensch mit Absicht auf einem Turnier nur Prüfungen nenne, die auf Samstag und Sonntag laut Ausschreibung liegen und diese dann aus irgendwelchen Gründe lt Zeiteinteilung auf Freitags Mittags vorverlegt werden, darf ich dann mein Nenngeld zurück verlangen??


Ja, darfst du.


Erfolg ist die beste Rache!!
------------------------------------------------
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
------------------------------------------------
Du blöder Arscharsch!.... Pimmel!!!
(Keinohrhasen)
------------------------------------------------

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
-Power and Paint -
Erstellt im Forum Links von *aleska*
14 07.11.2007 09:54goto
von melanie2776 • Zugriffe: 3299
Titel des Themas ändern
Erstellt im Forum Support von Anni
9 21.01.2007 23:13goto
von Anni • Zugriffe: 431
Signatur ändern
Erstellt im Forum Support von Just for fun
4 27.06.2006 10:26goto
von Pundsi • Zugriffe: 364
Stallbesi der anderen Art?!?
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Gala
7 21.03.2006 15:45goto
von Lieschen • Zugriffe: 623
Dickes Auge... anderen TA holen?
Erstellt im Forum Krank was tun? von Danja
15 29.01.2006 20:56goto
von Danja • Zugriffe: 865
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: