Das Reiterhippodrom

#16

RE: Bunt oder nicht?

in Was oben nicht passt 22.02.2006 10:48
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

hihi @obsi: wenn wir schon in sachen hunden und autos einen beängstigend gleichen geschmack haben, hier findet sich dann ja mal ein deutlicher unterschied...

Wobei ich mir die schimmelstute ja nicht ausgesucht habe (also entschuldigt bin), die kam einfach auf die welt...

Aber mir ist die farbe praktischerweise total egal, also niemals ein ausschlusskriterium, trotzdem bin ich eben bekennender "Bunt Fan", wenn die restqualität stimmt...


nach oben springen

#17

RE: Bunt oder nicht?

in Was oben nicht passt 22.02.2006 14:32
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Also bei der Nina übertrifft die Rittigkeit und Qualität die Farbe! (Finde ich!)
__________________________________________________

Im Avatar mein Pony "Nina"!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#18

RE: Bunt oder nicht?

in Was oben nicht passt 22.02.2006 17:24
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

ich mag bunte pferde nicht so gerne ansehen, obwohl ich schwarz-weiß eher noch bevorzuge. ich finde da eine auffällige blesse viel spannender. mannis blesse finde ihc zum beispiel sehr schön, wobei galas mir auch gefällt, wir haben nen rappen am stall, der ist weiß gestiefelt und hat auch ne recht breite blesse, so ist es mir eigentlich am liebsten.weiße füße finde ich sehr toll


nach oben springen

#19

RE: Bunt oder nicht?

in Was oben nicht passt 22.02.2006 20:51
von Mikalaya • Pferdepfleger | 841 Beiträge | 841 Punkte

ich steh ja eher auf rappen
meine sb züchtet ja isis hauptsächlich schecken - und von der rasse abgesehen gefällt mir nur eine der stuten von der zeichnung her..
sprich es gibt hübsche die ich dann sicher auch kaufen würde wenn der rest stimmt - aber die meisten sind nicht so mein fall..

----------------------------------------------------------------------
~~~~ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) ~~~~


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pferd wartet nicht auf die Hilfen / wird unruhig und auch zu aktiv
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Jaci
7 28.03.2007 14:14goto
von Jaci • Zugriffe: 759
Ich weiß langsam nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Krank was tun? von Screamgirl
26 29.09.2006 13:05goto
von Moritz • Zugriffe: 1757
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin so ratlos
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Jaci
7 24.01.2006 00:10goto
von Anna • Zugriffe: 483
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: