Das Reiterhippodrom
#1

Hengste

in Was oben nicht passt 03.06.2005 13:20
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.359 Beiträge | 17725 Punkte

Wenn ihr decken würdet welchen Hengst würdet ihr nehmen? Und warum?

Ich habe mich ja für Don Bedo entschieden, da er mir am besten gefallen hat als ich da war und die Gestüter auch zu ihm geraten haben, da er viel Ruhe mitbringt und noch mehr Rittigkeit, auch ist er nicht gerade klein. Das war für mich auch wichtig, da ich das Fohlen ja behalten will und später reiten möchte.


nach oben springen

#2

RE:Hengste

in Was oben nicht passt 03.06.2005 13:34
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.197 Beiträge | 16404 Punkte

http://www.hengststation-holkenbrink.de/fortune.htm

den find ich sehr interessant auch für Dorina weil der einen Schuss Blut mitbringt sonst für Dorina wohl Laomedon (danke Lieschen) und für Corona wäre ein Charthagostäbchen schon klasse. Jedenfalls sind das die Hengste die meiner Züchterfreundin einfallen wenn sie sich meine Stute anschaut. Quattro B auch ein doller Hengst auch wenn die vorne immer verdreht stehen.

Sonnigen Gruß
Melanie


nach oben springen

#3

RE:Hengste

in Was oben nicht passt 03.06.2005 23:46
von Nienni • Turnierreiter | 3.081 Beiträge | 3116 Punkte

Also zu Daisi würd mein Babypferd vom Typ her alles ausgleichen
Nein, jetzt im Ernst, so auf dem Bild gefällt mir der Contini vom Landgestüt in WAF sehr gur, habe den dann letzte Woche bei uns auf dem Turnier bei der Platzierung der Springpferde M (der war jeweils 2. in der Sprpf L und M) gesehen, da gefiel mir der Galopp aber nicht so gut, wobei das war eben nur die Platzierung, leider...
Ansonsten gefällt mir der Sandro Boy einfach am besten von allen
Ich weiß aber nicht, was gut zur Daisi passen würde, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe

Achso, und was mir grad so bei der Adresse von Holkenbrink einfällt, bei uns am Stall ist eine Rubinstein-Renoir Stute, die wurde vor kurzem von http://www.hengststation-holkenbrink.de/dream.htm dem besamt!
Der gefiel mir sehr gut!
Aber nur so generell, nicht für meine

Ein Pferd ist immer (nur) so gut wie man es behandelt und reitet!


zuletzt bearbeitet 03.06.2005 23:48 | nach oben springen

#4

RE: RE:Hengste

in Was oben nicht passt 14.09.2005 15:06
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.359 Beiträge | 17725 Punkte

Der Felin von Warendorf ( durfte ihn ja letztens life sehen) gefällt mir aber auch sehr gut*g*

http://www.landgestuet.nrw.de/index.php?id=163&hengstid=42


nach oben springen

#5

RE: RE:Hengste

in Was oben nicht passt 20.09.2005 14:10
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich hätte den gerne.. hab einen nachkommen von dem geritten der kann auch springen, hab aber kein bild gefunden

http://www.hengste-berger.de/Data/html/icon.html


und der sohnemann ist hier.. dessen mutter ist von Frühlingtraum


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1652071



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
V: Reiter Revue DVDs
Erstellt im Forum Börse von oxford
1 09.02.2012 11:02goto
von zaubermaus4875 • Zugriffe: 1077
Zucht: Welche Hengste machen Profi-Pferde?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Mary
11 21.10.2008 11:38goto
von Gala • Zugriffe: 5838
Zucht: Welche Hengste machen Amateurpferde?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Mary
18 21.10.2008 11:40goto
von Silberzwiebel • Zugriffe: 1383
Abglanz Nachkommen - wer kennt welche?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Hunnuli
0 23.07.2006 02:53goto
von Hunnuli • Zugriffe: 182
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gaangsbole
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7263 Themen und 158179 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: