Das Reiterhippodrom
#1

Habt ihr einen Traum mit eurem Pferd?

in Was oben nicht passt 13.07.2005 10:46
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Was wollt ihr unbedingt mal mit eurem Pferd machen, auch wenn es vieleicht ein Traum bleibt ?
Vieleicht ein bestimmtes Turnier, oder eine bestimmte Prüfung oder eine bestimmt Placierung , oder einfach bestimmte Sachen die euren Pferd irgendwann mal können soll? Oder vieleicht einen Wanderitt der sehr lang ist oder oder oder

Mein Wunsch ist es mit meinem Pferd am Strand zu reiten, sie hat noch nie das Meer gesehen und ich finde es wird echt Zeit Einmal soll sie sich im Wasser wälzen können ( das probiert sie immer im Bach, aber da ist aj alles voller Steine)


nach oben springen

#2

RE:Habt ihr einen Traum mit eurem Pferd?

in Was oben nicht passt 15.07.2005 17:50
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

ich würde auch ziemlich gern mal mit dem ico am strand reiten, hab ich schonmal auf baltrum gemacht und das war echt toll, und dem reitelefant würd das bestimmt auch gut gefallen. aber viel lieber würd ich mal mit dem ico schwimmen gehen, so richtig in nem großen teich, das fänd ich mächtig schöööööööööööööön.


nach oben springen

#3

RE:Habt ihr einen Traum mit eurem Pferd?

in Was oben nicht passt 15.07.2005 20:20
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

NE im einem See waren Gala und ich ja schon und das war da net so gut, weil der Boden so uneben und unübersichtlich war für mich
Ich will ins Meer


nach oben springen

#4

RE:Habt ihr einen Traum mit eurem Pferd?

in Was oben nicht passt 22.07.2005 20:41
von Astek-Sohn • Sattelschlepper | 74 Beiträge | 74 Punkte

Ja genau ins Meer so schön mit den Hufen im Wasser dem Sonnenuntergang entgegen galloppieren
Und dann möchte ich mein Pferd bis L-Dressur und M-Springen ausbilden...ich glaub weiter komm ich nich

--------------------------------------------
Männer und Pferde beide sind teuer, doch wähle die Pferd denn sie sind treuer!


zuletzt bearbeitet 22.07.2005 20:52 | nach oben springen

#5

RE:Habt ihr einen Traum mit eurem Pferd?

in Was oben nicht passt 25.07.2005 12:18
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Mein Traum war es von der Gwendy ein Fohlen zu haben...

der wird sich aber nicht erfüllen. Haben es 2 Jahre versucht und klappte nicht. Jetzt weiß ich das es auch nicht klappen wird. Naja. Ich hab es versucht und sonst habe ich mit der erreicht was ich erreichen wollte. Hab mit ihl L springen gewonnen. Und am Meer war ich mit der 2 mal je drei Wochen


nach oben springen

#6

RE: RE:Habt ihr einen Traum mit eurem Pferd?

in Was oben nicht passt 07.09.2005 14:24
von Schokopony • Sattelschlepper | 68 Beiträge | 68 Punkte

Ich würd mit Angel gern erfolgreich Turniere gehen.
Und Dorina:Ich würde so gerne nochmal von ganz vorne mit ihr anfangen.Quasi bei Bodenarbeit bis zum ersten Reiten.Die ist so ziemlich verdorben worden.

Liebe Grüße von der Caro


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Würdet ihr nach eurem Pferd wieder eins kaufen?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Mina
27 05.03.2013 09:34goto
von Ninja • Zugriffe: 1215
Thema Pferd geht nicht auf den Hänger
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Gala
8 10.05.2010 13:00goto
von bibi • Zugriffe: 437
es ist grausam ohne pferd...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von obsession
15 21.10.2008 15:53goto
von obsession • Zugriffe: 1126
Wie lange habt Ihr nach Eurem Pferd gesucht und wo habt Ihr es gefunden?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von monster
23 04.02.2008 12:04goto
von marcella • Zugriffe: 1062
Wie habt ihr eure Pferde nach Verletzungen wieder antrainiert?
Erstellt im Forum Krank was tun? von Torgilicious
7 11.10.2007 23:36goto
von Mary • Zugriffe: 6299
Anforderungen ans Pferd wachsen - was macht ihr?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Ninja
31 24.11.2006 14:48goto
von Grasshopper6 • Zugriffe: 1352
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: