Das Reiterhippodrom
#1

Ponyreiten

in Was oben nicht passt 23.09.2005 13:12
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

So nachdem mir Hopper helfen musste*gg* hab ich es endlich geschaft und wollte nur mal kurz erst berichten vom Ponyreiten und dann den Artikel hinter hängen

Also Ponyreiten und die Gala
Sonntag morgen um 10 ging es los und Gala ging schon super entspannt über den Hof vorbei am Karussel und der Hüpfburg. Am Platz angekommen kamen sofort Kinder an und von da an hatten wir keine Pause mehr, Gala lief Runde um runde und ich hiefte Runde um Runde die Kids darauf ( nicht immer leicht es waren auch Pommespanzerkinder anwesend ) naja auf jedenfall hat Gala das total super gemacht, denn um den Platz war richtig Trouble. Von Traktoren und Traktor mit Planwagen dahinter ( der genau am Zaun vorbei fuhr) über die Rinderherde die an den Zaun kam und die Kindermassen, nichts hat sie gestört und hat alles total easy gemacht. Selbst der Rückweg der danach super voll war, weil tausend Menschen im Weg der Bierstand und das Karussel alles unwichtig. Ich konnte sie sogar für ein paar Minuten in die Menschenmassen stellen um schnell ne Pommes runter zu schlingen, da hat sie einmal den Bierstand angewiehert und alle haben ihr zu geprostet
Also total easy und ich war doch sehr stolz!

So nun hier ein kleiner Artikel ich hoffe man kann was lesen...



nach oben springen

#2

RE: Ponyreiten

in Was oben nicht passt 23.09.2005 15:44
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich brauch def. ne brille oder du machst das ding was größer...


nach oben springen

#3

RE: Ponyreiten

in Was oben nicht passt 23.09.2005 15:59
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

N eich muss versuchen das größer zu machen...


nach oben springen

#4

RE: Ponyreiten

in Was oben nicht passt 23.09.2005 16:04
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

SO?



nach oben springen

#5

RE: Ponyreiten

in Was oben nicht passt 26.09.2005 09:05
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

ne, so auch nicht


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sommerfest am Ziegelhof
Erstellt im Forum Wichtige Termine von wendelin
0 19.06.2011 23:31goto
von wendelin • Zugriffe: 70
10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
13 21.04.2011 09:37goto
von Special • Zugriffe: 339
Reiterflohmarkt auf dem Breuershof
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Danja
0 03.09.2010 09:17goto
von Danja • Zugriffe: 193
emily und spencer
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
25 19.07.2010 13:18goto
von Special • Zugriffe: 2677
Tag des iberischen Pferdes bei Berlin
Erstellt im Forum Wichtige Termine von schnuckelmayo
0 19.08.2006 17:28goto
von schnuckelmayo • Zugriffe: 203
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: