|
Das Reiterhippodrom
|
|
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| Kommt mir vor als sei es gestern gewesen, dass sie noch ein Baby war... Erstellt im Forum Wichtige Termine von Dawina | 14 |
17.01.2011 10:51![]() von Gala • Zugriffe: 215 |
| Wenns klappen soll, gehts in die Hose Erstellt im Forum Bodenarbeit von Grasshopper6 | 4 |
12.12.2005 10:13![]() von blue • Zugriffe: 561 |
| Mindestanforderungen Erstellt im Forum Rund um den Stall von Mikalaya | 20 |
18.02.2007 19:35![]() von ravi • Zugriffe: 1137 |
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
ich hab ihn erst mal runter geführt zu seinem auslauf, weil ich wissen wollte ob er seine freunde wiedererkennt - tut er, und wie! sein bester freund kam wiehernd im stechtrab zum eingang geschossen und war ganz aufgeregt, der hat dermot auch sofort wieder erkannt. das fand ich so goldig, da sind mir gleich die tränen aus den augen geschossen *ggg* dermot also hallohallo gesagt, dann hab ich ihn auf den putzplatz gestellt wo er stand wie immer. gesattelt, getrenst, ab auf den reitplatz. da gibt es eine ecke, die ist immer feuchter als die andren ecken, und dermot ging da nie gerne durch und hat sich drumrumgemogelt. und heute auch sofort wieder! die böse tiefe ecke. nach dem reiten dann abgesattelt und dermot ging ganz selbstverständlich richtung alte box im innenstall. da wohnt er aber nun nicht mehr, sondern in einer aussenbox. hat er nun gar nicht verstanden, warum ich ihn vom innenstall wegdirigiere und in ne andre box stell, aber letztendlich wars ihm wurscht.
Antworten
Reiten lernt man nur durch reiten!
| 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

ich hab ein paar tränchen verdrückt, ganz ehrlich. dermot war total selig, dass er seinen nicklas und seinen magic wieder hat, und die waren nur am spielen und toben. der verliert bestimmt die 50kg die er in litzendorf zugenommen hat wieder 

Besucher
Forum Statistiken