Das Reiterhippodrom
#1

Wenns klappen soll, gehts in die Hose

in Bodenarbeit 09.12.2005 20:16
von Grasshopper6 • Turniertrottel | 2.036 Beiträge | 2036 Punkte

Man man.. neulich war Dido, Shine und Sanny aus dem PH bei uns gewesen und Hoffloh.

Ich mußte vorzeigen wie wir nach Parelli arbeiten, so schön und gut, ich galoppiere mit Pferd an, da kickt die doch volles Rohr nach mir aus - ok, ich habe vorher auch nix gemacht, grad in die Halle und Galopp *hihi*
Sie hat mich nicht getroffen, aber es galt schon mir der Tritt
Ich hab meinen Stick genommen und Ihr sofort einen übergebraten, aber vom feinsten..
Danach war ruhe..
hat soweit alles geklappt, naja manchmal hatten wir verständigungsprobleme / ich habs ja selbst schon ewig nimmer gemacht, dann noch Reitstunde in der Halle - war alles net so einfach *g*

Dann wollten wir unser Liberty zeigen, ging 5 minuten gut, da hat sich Madame buckelnd und furzend von mir entzogen
suuuper... ich bin glaube ich 15 minuten in der halle rumgesprintet, war klatsch nass geschwitzt bis mein Pferd wieder bei mir war - danach ist sie dann aber auch nimmer ab.

Ich muß dazu sagen - sie hat mir sehr deutlich gezeigt, das sie keinen bock auf mich hat, da wir tage vorher so ein paar differenzen hatten
Die anderen meinten auch - na die ist aber nicht so dolle auf dich zu sprechen gewesen - tja madame war beleidigt und hat mich sozusagen blamiert ;) Weil es geht ja schon viel besser - aber wir haben leider nur 50 % gezeigt


nach oben springen

#2

RE: Wenns klappen soll, gehts in die Hose

in Bodenarbeit 10.12.2005 16:56
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Was soll man dazu noch sagen


nach oben springen

#3

RE: Wenns klappen soll, gehts in die Hose

in Bodenarbeit 10.12.2005 19:47
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

So sind se die Viecher


nach oben springen

#4

RE: Wenns klappen soll, gehts in die Hose

in Bodenarbeit 12.12.2005 09:27
von Grasshopper6 • Turniertrottel | 2.036 Beiträge | 2036 Punkte

ich fand das echt kacka ;)


nach oben springen

#5

RE: Wenns klappen soll, gehts in die Hose

in Bodenarbeit 12.12.2005 10:13
von blue • Anfänger | 112 Beiträge | 112 Punkte

Vorführeffekt ... ;)

ich finde in den meisten Fällen liegt so etwas daran, dass man selbst nicht ganz beim Pferd ist sondern auf die anderen achtet... oder daran denkt, wie die anderen das wohl sehen, was man da gerade bringt.
dann klappt ganz schnell nix mehr.

tief durchatmen, konzentrieren, nächstes Mal wirds besser (und vielleicht nicht mehr in die Halle rein -> Galopp )


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blusen und Hosen! (La Martina, Marc'o Polo,Levis, G-Star,Sisley)
Erstellt im Forum Börse von Peppie
4 23.03.2011 14:50goto
von Pundsi • Zugriffe: 433
Rosi soll Mama werden
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von wanna
21 06.03.2009 09:46goto
von bibi • Zugriffe: 772
Was soll ich nur tun??
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Chrissi30
5 18.10.2006 10:23goto
von katrin • Zugriffe: 349
Wenn Angel testet...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Schokopony
4 01.01.2006 22:55goto
von Schokopony • Zugriffe: 364
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: