Na super... Gestern war eine Freundin mit bei Scampo. Beim Longieren fiel mir ein, dass ich meine Oberzügel vergessen hatte, und ich ging aus der Halle die Dinger holen. Solange wollte meine Freundin den sonst gestern sehr ruhigen und braven Buben weiterlongieren. In dem Moment, als ich die Halle verließ, hat er sich wohl losgerissen und ist völlig hysterisch Richtung Hallentor galoppiert, hat versucht, aus der Halle rauszukommen, ist dann wie ein Irrer verzweifelt hin und her galoppiert und brüllte dabei wie am Spieß. No Chance ihn einzufangen odgl., der führte sich auf wie ein Geisteskranker und versuchte, aus nem Fenster zu klettern.
Als ich wieder reinkam, beruhigte er sich wieder, und er war den Rest der Zeit ziemlich brav und lieb. Na toll... ist ja nett dass er mich jetzt soweit als Pferdeersatz nimmt, nur -- ja so geht das ja nicht, wenn ich mal weg bin oder krank oder was weiss ich muss der sich ja auch wenigstens von anderen longieren lassen. Jetzt haben wir erst in Monaten Fisselarbeit diese scheiß Kleberei an den anderen Zossen einigermaßen in Griff gekriegt, jetzt klebt der an mir oder wie??
Hmpf, Zweitversuch heut mit meinem Freund brachte leider das gleiche Ergebnis, so ein Dödel... Oh mann, was macht er denn da?? So schlimm ist das ja auch wieder nicht, mal 3 Minuten mit anderem Mensch rumzustehen. Und auf der anderen Seite meint er dann wieder den Matchomatcho raushängen lassen zu müssen. Haha.
Lg, indy
-----------------------------------
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.