Das Reiterhippodrom

#16

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 15:01
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Nutella dann musste den joinen
Sonnigen Gruß
Melanie


Viele Dressurpferde wären bessere Dressurpferde
wenn man ihnen die Chance gäbe, ordentliche Geländepferde zu sein.


nach oben springen

#17

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 15:03
von Nutella • Pferdepfleger | 740 Beiträge | 740 Punkte

näääääääää! ich will dem keinen streß aussetzen! ich lass ihn sich erstmal richtig austoben! und dann setz ich nochmal an!!! ansonsten schick ich ihn zu andrea k.!


nach oben springen

#18

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 15:06
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

@Nutella, vielleicht hilfts was wenn du dich mit karierter Baskenmütze vor den PC setzt..
Liebe Grüße,
Zwiebel


nach oben springen

#19

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 15:09
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Und bloss das Halstuch nicht vergessen!!!
Sonnigen Gruß
Melanie


Viele Dressurpferde wären bessere Dressurpferde
wenn man ihnen die Chance gäbe, ordentliche Geländepferde zu sein.


nach oben springen

#20

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 15:26
von Nutella • Pferdepfleger | 740 Beiträge | 740 Punkte
n blaues hemd brauch ich auch noch! 1 knopf auf?

irgendwie stürzt das forum auch immer ab, habt ihr das auch??? tsss...


zuletzt bearbeitet 12.06.2006 15:29 | nach oben springen

#21

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 16:39
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Melanie danke für den Tipp !!! Hat man mal wieder was zu lachen
--------------------------------------------------


nach oben springen

#22

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 17:06
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte
Hat jemand von euch den Bericht in der Cavallo über sie gelsen? Der war auch echt vernichtend. Es wurde die Geschichte einer Frau und ihres unreitbaren Pferdes beschrieben. Die hat das dann zum einreiten zu Andrea K. und Monty Roberts gegeben. Die haben das Pferd dann eingesperrt und total verängstigt, haben dem Pferd die Augen verbunden und sind dann geritten. Das Pferd hatte die ganze Zeit den Kopf gen Himmel. Die Frau hat ein völlig verstörtes, krankes (auch physisch) Pferd wieder bekommen und wurde letzten Endes, wenn ich das richtig erinner, sogar noch von A.K. und M.R. erpresst.

Die Cavallo schreibt ja öfter Dinge, die nicht so ganz stimmen, außerdem ist die Herausgeberin irgendwie mit Michael Geitner verwandt, der Roberts nicht mag. Deswegen weiß ich nicht wie viel man davon halten soll, aber naja.....
_
Bin mir da bei allem aber nicht so sicher----ist schon länger her...
__________________________________________


zuletzt bearbeitet 12.06.2006 17:06 | nach oben springen

#23

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 18:24
von Floh • Großes Hufeisen | 300 Beiträge | 300 Punkte

Also was Cavallo zum Thema MOnty Roborts schreibt, kann man meiner Meinung nach vergessen. Zwar finde ich Monty Roborts auch nicht gut und Andrea Kutsch auch nicht gerade. Doch konnte ich vor einiger Zeit einige Hilfreiche Tips einer Sendung entnehmen. Nun steinigt mich

Lg Floh

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!!!


nach oben springen

#24

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 18:29
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Floh welche denn ??

--------------------------------------------------


nach oben springen

#25

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 18:35
von Floh • Großes Hufeisen | 300 Beiträge | 300 Punkte

Ich hatte damals Floh als Rb, bzw. er war ja fast mein Pony und ließ sich rein gar nicht longieren. Entweder lief er auf einen zu, drehte sich umd und trat nach einem oder aber er lief einfach davon, kopf runter und buckelte.
Und da ich nicht nur eine etwas längere Reportage gesehen hatte sondern auch ein Buch mir ausgeliehen hatte, habe ich mit ihm etwas auf diese Art und Weiße gearbeitet. Und als er dnan verkauft worden ist, konnte man ihn tatsächlich problem los longieren.
Ich will hiermit nicht sagen, das alles was die beiden machen gut ist. Ich denke sogar das es nur zu kleinen Teilen zu rechtfertigen und gut zu heißen ist. Aber ich bin der Meinung, dass eine gesunde Mischung aus allem doch gut ist.

Lg Floh

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!!!


nach oben springen

#26

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 18:42
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Es gab doch auch mal die Geschichte, dass die Frau Kutsch irgendeinem Pferd von ner Kundin irgendwelche Arznei verabreicht hat. Natürlich ohne das Einverständiss, bzw. das Wissen an sich über diese Aktion.
--------------------------------------------------


nach oben springen

#27

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 18:47
von Floh • Großes Hufeisen | 300 Beiträge | 300 Punkte

Ja diese Geschichte kenn ich auch und die stand auch in der Cavallo. Naja wie bereits gesagt, ich bin nicht für und nicht gegen eine gesunde Mischung aus ihren Methoden. Das heißt nun nicht, dass ich diese Geschichte mit den Medikamenten gut finde, ganz im Gegenteil.

Lg Floh

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!!!


nach oben springen

#28

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 22:32
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Na wenn das mal nicht lehrreich war.

250€ für ein so nen Kurs ist ja auch nicht gerade billig.
Und Andrea macht auf mich auch immer so einen sehr herben Eindruck!


nach oben springen

#29

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 22:33
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Also ich habe gerde den Schluss gesehen und muss sagen das sah 100 mal besser aus, als was ich schonmal gesehen habe mit ihr.
Das war sie ( das was ich gesehen habe) gezeigt haben, war völlig ok und ich hab kein getresstes Pferd gesehen.


Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#30

RE: Heute abend 22:00

in Wichtige Termine 12.06.2006 22:36
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

@Gala
Ja das stimmt, aber auf mich macht das immer alles sonen überzogenen Eindruck. Mir ist sie halt irgendwie nicht sympatisch. Der Roberts aber auch nicht!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Riderparty die II
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Special
4 16.01.2007 10:55goto
von Danja • Zugriffe: 220
RIDERS PARTY in der Nachtresidenz in Düsseldorf am 17.11.2006
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Danja
45 20.11.2006 21:41goto
von Danja • Zugriffe: 1907
Gala hat aufgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Gala
50 23.02.2007 13:20goto
von Pundsi • Zugriffe: 2196
Unfall bei "Gefälligkeit"
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Sunny
13 08.06.2006 17:13goto
von Screamgirl • Zugriffe: 807
CHIO Aachen - TV-Zeiten
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Riedine
30 04.06.2006 09:26goto
von Riedine • Zugriffe: 1138
Wie regelmäßig geht ihr mit dem Hund raus?
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Toertchen
42 29.05.2006 14:12goto
von Lieschen • Zugriffe: 1960
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: