Das Reiterhippodrom

#31

RE: Fliegenmittel

in Was oben nicht passt 27.06.2006 08:28
von Nic3010 • Turniertrottel | 1.643 Beiträge | 1643 Punkte

Ne, die Deo Lotion ist das glaube ich net (ich schau heute mal am Stall nach) Das ist so en Konzentratund ist irgentwann mal Testsieger in den USA geworden! Ist halt günstig, und in der Zeit, wo nur 1-2 Bremsen und sonst Fleigen unterwegs sind ist es i.O.! Für die härteren zeiten nehm ich die anderen sachen
Außerdem wird das bei meinem Konsum echt teuer auf dauer sonst!

LG Nic
----------------------------------------------------
Die Menschen tun viel, um geliebt zu werden. Alles aber setzen sie daran, um beneidet zu werden.

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

*Mark Twain*


nach oben springen

#32

RE: Fliegenmittel

in Was oben nicht passt 27.06.2006 18:11
von Russell • Kleines Hufeisen | 290 Beiträge | 290 Punkte

Das Anti-Fly kann ich auch nur empfehlen - damit sprühe ich mich über den Klamotten auch ein, damit nicht die Viecher an mich gehen.
Den Bremsen-Blocker haben wir nun auch im Einsatz - riecht deutlich "strenger" als das Anti-Fly, aber mein Pferd genießt es mittlerweile, wenn ich mit der Flasche ankomme....

Kleine Zusatzinfo:
die Frau vom Chef von Effol/ Effax ist selbst Dressurreiterin - die wird schon das passende Feedback geben, wenn es nicht funzt
-----------------------------------------------------------------
Hat Pferdeverstand wirklich etwas mit "Pferd" & "Verstand" zu tun?
-----------------------------------------------------------------


nach oben springen

#33

RE: Fliegenmittel

in Was oben nicht passt 28.06.2006 10:09
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Schön, dass ihr das hier so ausführlich beschreibt, ich muss jetzt wohl auch mal so ein Zeug kaufen. Bisher brauchte ich das nicht, weil bei uns am Stall nicht so viele Viecher sind. Wir haben kein Wasser in der Nähe und auch keinen Wald, sondern nur offene Felder. Irgendwie scheinen die Stechviecher das doof zu finden. Gut für uns...

Aber in diesem Jahr haben sogar wir "jede Menge" Bremsen (im Vergleich zu sonst, also so ca. 5 Stück beim Reiten)! Und natürlich hab ich kein Zeugs und mein armes Pferd ist voll genervt, weil er das ja nicht gewöhnt ist.


nach oben springen

#34

RE: Fliegenmittel

in Was oben nicht passt 29.06.2006 09:26
von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

Hm, ich versteh echt nicht was ihr eigentlich gegen den geruch von BremsenBremse habt.
ich find den echt überhaupt net sos chlimm und wenns dann noch hilft.

Nic, das gibt keine Flecken mehr. Nur das super davon, also die neuere Version!
Ciao
schnattchen

--------------------------------------------------

"Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!"



nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: