Hab ich grad im FN-Forum gefunden unter "Ausbildung":
Practical use of hyperflexion ........
von: ponyzüchter am: 02.09.2006 10:04
HALLO IHR ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!!!!!!
SEID IHR VÖLLIG BLÖD ODER WAS?????????
das video ist wirklich scheußlich, weil das pferd nicht hinten dran ist, sondern nicht unter den schwerpunkt tritt.
aber so wie anky und co ihre pferde reiten ist das okay, weil 1. sind die pferde am hinterbein und treten unter den schwerpunkt und 2. ziehen anky und co ihre pferde nicht runter, sondern sie lassen ihre pferde so in die dehnung, dass sie locker über den rücken schwingen können. so sind sie locker und können nach der lösungsphase aufgerichtet werden. ich halte gar nichts davon die pferde gleich von anfang an aufzurichten wie zum beispiel monica theoderesu. dadurch schwingen die pferde nicht so über den rücken wie pferde, die tiefer eingestellt werden, vorausgesetzt sie treten unter den schwerpunkt und dehnen sich freiwillig da unten, denn wie ihr seht kann anky auch überstreichen und die pferde bleoben willig da unten. zum thema anky sollte erstma reiten lernen. ich glaube ihr alle solltet erstmal reiten lernen. anky sitzt gut auf dem pferd und gibt gefühlvolle paraden. aber davon habt ihr ja keine ahnung.
nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich ein anky-fan bin. ich bin keiner, aber ich hasse es wenn jemand zu unrecht beschuldigt wird.
IHR SOLLTET EUCH MA AN DIE EIGENE NASE FASSEN; IHR SPINNER!!!!!!!!!!
Der hat echt nen Schlag, einfach nur abartig!
Schon klar, dass AvG ihre Pferde gefühlvoll reitet und diese das freiwillig machen! *ironie*