Sooo,
waren heute wieder auf Turnier!
Wieder ne E Dressur.
Ging einiges durcheinander habe gestern bei der Meldestelle angerufen und wollte mich und meine Freundin melden. bei mir ging alles klar, meine Freundin jedoch, war nicht in der Datenbank Die Nennbestätigung hatte sie allerdings. Nach langem hin und her, hats dann doch geklappt - die hatten ihren Nachnamen falsch geschrieben
Monster war auch heute super brav, einladen kein Thema, so, meine Freundin war als 1. dran, ich als 26. (insgesamt 38 Starter). Habe dann noch einige zeit gewartet, bsi ich ihr auf den Platz gefolgt bin.
Pferd hat sich ganz toll benommen, lief schon viel entspannter als beim letzten Turnier (Letzten Sonntag, WN: 3,0 aufgrund extremer Taktfehler).
Ind er Prüfung waren wir diesmal hinten, Pferd lief super schön, hat alles toll gemacht und wir haben ne 5,0 bekommen
2,0 verbessert innerhalb von einer Woche bzw einem Turnier, bin natürlich gaanz Stolz auf mein Monster
Fotos gibts leider nur 3 von nach der Prüfung am hänger, da unser TT die Digicam am Auto hat liegen lassen
Turniefotograf war garnicht vorhanden
Dann mal das Protokoll (sofern ichs lesen kann, die Schrift ist total unleserlich...)Das von letzter Woche findet ihr hier: http://15658.homepagemodules.de/t2209f12...nier-heute.html
Takt, Losgelassenheit, Anlehnung/Schwung, beginnendes Geraderichten: AT fleißig, auf Takt achten. genick sollte höchster Punkt bleiben, Pferd kommt zu tief. Mittelschritt: Kein klarer Viertakt
Durchlässigkeit und Gehorsam: Galopp deutlich neben Mittellinie und Schief Halten nicht geschlossen, williges angaloppieren.
Sitz, Hilfengebung, Gefühl und Einwirkung des Reiters: Korrekt angelegter Grundsitz, geschmeidig in Mittelpositur, treibende hilfen sollten noch etwas deutlicher vorherschen
Einfluss des Reiters...: /
Gesamtbeurteilung: Ein gehorsames Pferd, bei dem im Verlauf der Prüfung Taktstörungen sichtbar werden.
Note: 5,0
Also schn deutlich besser als beim letzten Turnier!
Eine Richterin war übrigens die Gleiche wie letztes mal
Sooo, dann hier noch die 3 Fotos.
Kommentare seeehr erwünscht