Das Reiterhippodrom

#16

RE: Frisuren

in Was oben nicht passt 28.09.2005 13:48
von Nienni • Turnierreiter | 3.082 Beiträge | 3117 Punkte

Meiner hat normale, handbreite "Turniermähne"
Lang von mir aus bei Juckelpferde, und ZUchtmarys
Geschoren werden meine immer, mein Baby dies Jahr erstmalig


Ein Pferd ist immer (nur) so gut wie man es behandelt und reitet!


nach oben springen

#17

RE: Frisuren

in Was oben nicht passt 29.09.2005 13:01
von Oona • Sattelschlepper | 50 Beiträge | 50 Punkte
diese stehfall mähne kenn ihc nur zu gut..
da verzieht und schneidet man die mähne, schön alles auf eine seite, sieht richtig toll aus und am nächsten tag fragt man sich, was man da verbrochen hat. ich find das allerdings auch süß. meine stute hat ne total unterschiedlich fallende mähne. selten, das die mal auf eine seite fällt. nervt manchmal nen bißchen. und die andere hat so ne dicke, das die manchmal gleichermaßen zu beiden seiten fällt.
als ihc einmal die mähne bei alina schön verzogen hatte (sah echt schick aus, schön kurz) und danach die mähne gewaschen habe (schauma sprungkraft und elastizität), na danke schön...
da ist echt alles in alle möglichen richtungen gesprungen... die sah aus...

zuletzt bearbeitet 29.09.2005 13:02 | nach oben springen

#18

RE: Frisuren

in Was oben nicht passt 30.09.2005 14:52
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Normale "Turniermähne"! Lange Mähne und Stehmähne finde ich hässlich!
Geschoren hab ich noch nie, weil ich immer schon sehr früh eindecke und dann schiebt das Pony auch net viel!
__________________________________________________

Im Avatar mein Pony "Riedine" mit mir aufm Turnier!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#19

RE: Frisuren

in Was oben nicht passt 06.10.2005 19:24
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Ich bevorzuge ne Mähne zum Einflechten, aber nach der Haarschneideaktion hat mein Pferd ne Mischung aus Stehmähne und ein bisserl längerer Stehmähne Sieht aber putzig aus..
Lebensmotto "Letz Fetz"


nach oben springen

#20

RE: Frisuren

in Was oben nicht passt 06.10.2005 20:37
von indy • Turniertrottel | 2.200 Beiträge | 2200 Punkte

Scampos Mähne ist wüld. Und die lass ich auch so... Wenn mal einzopfen angesagt ist, gibts die dicken zöpfle, die so geknotet sind, die find ich eh am schönsten.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wenn es mal wieder Hakt mit dem Periodensystem....
Erstellt im Forum Links von
5 21.11.2008 09:41goto
von Anna • Zugriffe: 172
Haarzeugs
Erstellt im Forum Familie & Co. von Pundsi
36 12.09.2007 15:39goto
von marcella • Zugriffe: 1681
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gaangsbole
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7264 Themen und 158197 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online: