Das Reiterhippodrom
#1

Wenn es mal wieder Hakt mit dem Periodensystem....

in Links 19.11.2008 08:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...hier wird euch geholfen

http://www.periodicvideos.com/

Die Frisuren sind echt das geilste


_________________________________________



nach oben springen

#2

RE: Wenn es mal wieder Hakt mit dem Periodensystem....

in Links 19.11.2008 12:06
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Elding, wie geil ist das denn!!!


_____________________________


"Herr Botschafter, es operieren nahezu hundert Ihrer Kriegsschiffe im Nordatlantik und zwar jetzt. Ihre Luftwaffe hat genug Sonarbojen abgeworfen, dass man von Grönland über Island nach Schottland gehen könnte ohne nasse Füße zu bekommen. Können wir jetzt auf die Lügerei verzichten?" (Jagd auf Roter Oktober)
nach oben springen

#3

RE: Wenn es mal wieder Hakt mit dem Periodensystem....

in Links 19.11.2008 12:25
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Großartig


--------------------------------------------
"Uschi! Komm wacker nache Omma! Lecker, lecker! Hiiiiiiiildegard! Ich hab gar kein Taxigeld!!"
nach oben springen

#4

RE: Wenn es mal wieder Hakt mit dem Periodensystem....

in Links 20.11.2008 00:32
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ich habs grad an meinen mitbewohner weitergeleitet der freut sich nen ast ;) der hat das periodensystem als poster an der wand!


....................
Simpsons

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
........................
nach oben springen

#5

RE: Wenn es mal wieder Hakt mit dem Periodensystem....

in Links 20.11.2008 18:19
von Haannaa • Fortgeschritten | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte

endlich mal jemand der einem das Periodensystem eindringlich vermitteln kann, mein Chemie lehrer wird sich bedanken


-----------------------------------


"spider chochon, spider chochon il peut marcher au plafond, est-ce qu'il peut faire une toile - bien sûr que non c'est un chochon! Reeegard! Spider chochon est là"
Französische Version von Spiderschwein im simpsons-film
nach oben springen

#6

RE: Wenn es mal wieder Hakt mit dem Periodensystem....

in Links 21.11.2008 09:41
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte
Das ist witzig! Nicht so furchtbar trocken. Denn eigentlich ist es ja spaßig was die einzelnen Elemente so anstellen können. -> *bumm*

Aber die Frise!!! Das ist doch ´ne Perücke, die echten Haare sind sicher bei einem Versuch abgefackelt.

________________________________

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."
zuletzt bearbeitet 21.11.2008 09:41 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was tun, wenn das liebe Pferd nicht will...
Erstellt im Forum Bodenarbeit von
11 26.09.2006 15:37goto
von obsession • Zugriffe: 930
Wie Pferd wieder elektrisch am Schenkel machen?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von
14 10.07.2006 07:45goto
von Elding • Zugriffe: 933
Schon wieder an ein fremdes Pferd gehägt...das wollte ich doch lassen...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von
13 04.05.2006 09:31goto
von Screamgirl • Zugriffe: 888
Wenn Angel testet...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Schokopony
4 01.01.2006 22:55goto
von Schokopony • Zugriffe: 364
Wenn ihrs nicht fühlt......
Erstellt im Forum Springen und Dressur von
8 22.11.2005 12:36goto
von Anna • Zugriffe: 434
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: