|
Das Reiterhippodrom
|
|
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| Die Luft ist raus... Erstellt im Forum Krank was tun? von Special | 35 |
01.08.2011 08:06![]() von Special • Zugriffe: 2011 |
| "Der Hengst steht leider derzeit nicht zur Verfügung" Erstellt im Forum Was oben nicht passt von wanna | 11 |
01.05.2009 21:20![]() von Nienni • Zugriffe: 738 |
| Schock bei Pabbles - Griffelbein durch? Haarriss im Röhrbein? Oder doch nicht? Erstellt im Forum Krank was tun? von Danja | 26 |
10.06.2007 14:06![]() von schnattchen • Zugriffe: 2024 |
| Ravi ist schon wieder lahm -> Fesselträger Erstellt im Forum Krank was tun? von ravi | 56 |
28.03.2007 18:36![]() von Jaci • Zugriffe: 4115 |
| es kommt immer alles auf einmal... Erstellt im Forum Haustier-Ecke von kati | 10 |
16.10.2005 15:43![]() von kati • Zugriffe: 894 |
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 238 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
.... naja.. es war nur die Frau dran (oder Mutter?) . Der Verkäufer will sich heute wohl bei mir melden. Hoffentlich kann er Bilder schicken. Stehe ja eigentlich nicht so auf Füchse...aber ein gutes Pferd hat bekanntlich ja keine Farbe.
Antworten

Mir wurde aber eben am Telefon gesagt das die auch Einzeln zu verkaufen wären. Und wenn ich die Preise für Fohlen dieser Abstammung sehe, wäre es ja schon eher ein "Schnäppchen" zumindest auf den ersten Blick. Meiner ist 19 und noch fit auf den Knochen (hoffe das bleibt auch noch lange so). Der dürfte dann dem zwerg einiges beibringen..coolness im Gelände zbsp. 
Reiten lernt man nur durch reiten!
Die Stute ist des Teufels! Springt zwar wie sonst was, aber ist einfach total durch in der Hirse und das ist gerade mal Grossvater!!!
Besucher
Forum Statistiken