Das Reiterhippodrom

#16

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 20.10.2006 09:50
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Seht ihr: schon habt ihr ein erstes Thema!



_____________________________________________



nach oben springen

#17

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 20.10.2006 10:14
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Mädels, ihr macht was falsch!
Ich habe meinen von "Ääääh, wieviel ist denn ein Schuss Öl ins Nudelwasser?" dahin gebracht, dass er inzwischen so ziemlich alles nach Rezept kochen kann und ab und zu sogar mal eigene Kreationen ausprobiert. Die sind auch - bis auf kleinere Aussetzer - durchaus genießbar.
________________________


nach oben springen

#18

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 20.10.2006 10:36
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Tjaaa Bianca, ich habe meinen Ex in den sechs Jahren von "Ich kann keine Tütensuppe alleine einrühren" soweit gebracht, dass er in seiner Cocktailbar bei Personalausfall sogar selbst erfolgreich den Kochlöffel schwingen kann Ich seh schon, wir sind halt gute Manipulatöre

Übrigens kann ich auch ganz gut kochen, zumindest essen die Leute immer das, was ich ihnen vorsetze (ob das an meiner Kampfsporterfahrung liegt?!).

Dafür bin ich eine Niete wenn´s ums Putzen jeglicher Art geht (siehe meine Messinggießkanne..). Auch bei div. anderen Haus"arbeiten" bin ich etwas überfordert manchmal..

Wie schon gesagt, ich wäre für ein Extraforum.. Hausfrauentratsch oder "Frag Mary" fänd ich gut

LG Mina


nach oben springen

#19

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 20.10.2006 12:02
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

"Frag Mary" ist ein guter Titel


nach oben springen

#20

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 20.10.2006 12:30
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Jaaaa, ich bin auch für "Frag Mary"

Obwohl - ein paar Tricks kenne ich auch...
________________________


nach oben springen

#21

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 20.10.2006 18:00
von Mary • Reitlehrer | 6.717 Beiträge | 6768 Punkte

Na wunderbar!
Ich wollte einfach noch anfügen, dass ich im Garten, beim Basteln und werken, beim Nähen, Stricken, Flicken, häkeln und sticken eine absolute Null bin. Auch Bedienungsanleitungen von irgendwelchen elektrischen und elektronischen Geräten (und seien es Haushaltgeräte) sind mir völlig egal. Aber für den Rest: OK!

Fände ich eine gute Idee!

Achja: und für Kochkurse von weiter her: Wir haben ein Gästezimmer!


nach oben springen

#22

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 24.10.2006 17:05
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

mit den unterforen finde ich nicht schlecht, aber die themen sind nicht so ganz meins. mit schle bin ich durch, bis auf berufsschule und mit hausfrauenthemen hab ich bis jetzt noch nix zu tun.
_______________________________
"Wenn du dich in einen mann verliebst und in seine strahlenden augen schaust, achte darauf, dass es nicht nur die sonne ist, die durch seinen hohlen schädel scheint"






nach oben springen

#23

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 24.10.2006 17:10
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

In Antwort auf:
mit hausfrauenthemen hab ich bis jetzt noch nix zu tun.


Jaha bis jetzt , aber später wirst du Mary & co dankbar dafür sein
--------------------------------------------------


nach oben springen

#24

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 24.10.2006 17:21
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Danke für eure Beteiligung!
Und sorry an die User die ich übergangen habe, indem ich den "ist mir doch egal Button" weg gelassen habe!


Was meinen denn die, die sich dafür interessieren zu überschriften und aufteilungen?

Rezepte /rund um Essen und einkauf
Tips und Tricks im Haushalt... basteln, einrichten, putzen usw...
Heimwerken
Handarbeit


was schlag ihr so vor! Soll ja auch so viel wie möglich abdecken, damit die beteilung nicht ausbleibt! Macht doch mal ein paar vorschläge und dann können wir zur Haus... Ecke drei unterforen nochmal abstimmen!



_____________________________________________



nach oben springen

#25

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 24.10.2006 17:28
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

In Antwort auf:
Jaha bis jetzt , aber später wirst du Mary & co dankbar dafür sein



ich hoffe nur, das sich das mit dem später noch was zieht
_______________________________
"Wenn du dich in einen mann verliebst und in seine strahlenden augen schaust, achte darauf, dass es nicht nur die sonne ist, die durch seinen hohlen schädel scheint"






nach oben springen

#26

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 24.10.2006 22:59
von Mary • Reitlehrer | 6.717 Beiträge | 6768 Punkte
@Special
Das ist eben der Unterschied: Ich habe mit 14 Jahren angefangen zuhause immer in den Ferien Mittagessen zu kochen, um mir so meine zu Reitstunden verdienen

Wie wärs noch mit einem Thema "Kinder"?
Von den ersten Zähnen über die Trotzanfälle und die Krankheiten bis hin zu den Erziehungsfragen?

zuletzt bearbeitet 24.10.2006 23:00 | nach oben springen

#27

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 25.10.2006 08:45
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Also ich finde so einen Bereich "aus dem täglichen Leben" auch total gut. Aber ich denke man sollte das nicht zu sehr aufplustern. Also nicht

Essen
Nähen
Häkeln
Stricken
Kinder

Ich fände es gut wenn man meinetwegen unter dem Oberbegriff "Haushalt und Familie" zwei Foren öffenen würde eben eins für alle Dinge die den Haushalt betreffen (kochen, bügeln, usw.) und eins für Familie wo vom 1. Zahn bis zur Heirat des Spößlings alles drin ist.

Vielleicht noch eine extra Rezepteecke aber das reicht dann glaub ich.
Sonnigen Gruß
Melanie





Hast Du nicht genug im Bein... muss der Sporen länger sein!

Klemmt im Mitteltrab die Wade ist das fürs Gesamtbild schade!


nach oben springen

#28

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 25.10.2006 08:56
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Ja, wie Melanie schreibt, sowas wie "Tips und Kniffe für´s tägliche Leben" und dann noch "Familie & Co." und evtl. "Schule & Job"..

Das wären dann drei Unterforen. Als Überschrift wäre doch für alle drei sowas wie "Rund ums restliche Leben" lustich..

LG Mina
*Wir dürfen nicht den Sand in den Kopf stecken *


nach oben springen

#29

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 25.10.2006 09:09
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Melanies Vorschlag finde ich auch gut!


nach oben springen

#30

RE: Umfrage zur Forenerweiterung

in Das Forum stellt sich vor 25.10.2006 13:32
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

Ich bin auch für Melanie`s Vorschläge!

In Antwort auf:
über die Trotzanfälle


und das hört sich auch gut an!!
Ist immer beruhigend zu lesen wenn nicht nur die eigenen Kids trotzig sind.....


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage Schlafverhalten
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von jenna
2 16.01.2014 13:45goto
von jenna • Zugriffe: 388
Umfrage: wie füttert ihr das Heu
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Chrissi30
28 08.10.2006 22:05goto
von sansi • Zugriffe: 1028
Letzter Versuch Forumstreffen!!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
111 06.09.2006 16:15goto
von Kawi • Zugriffe: 3534
Umfragen
Erstellt im Forum Support von Special
4 13.02.2006 19:38goto
von Gala • Zugriffe: 514
Umfrage um Antwort Möglichkeit ergänzen?
Erstellt im Forum Support von Just for fun
2 30.01.2006 11:28goto
von Just for fun • Zugriffe: 461
Umfrage
Erstellt im Forum Support von Special
0 05.10.2005 08:54goto
von Special • Zugriffe: 400
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kristine51
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7496 Themen und 159792 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online: