Das Reiterhippodrom
#1

300!!! Mitglieder

in Das Forum stellt sich vor 04.01.2007 16:31
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

HA! Ich kann nicht anders.. glückwunsch zu 300 Mitgliedern Und gleichzeitig ist das das 3.000ste Thema

Schönen Tag noch, hab jetzt Feierabend

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
"Warum kriegen Frauen Ihre Tage? Als Eva im Paradies vom Apfel gegessen hat, war Gott stinksauer und sprach: Dafür musst du bluten, Eva! Und Eva fragte: Kann ich es auch in Raten zahlen?" Gaby Köster


nach oben springen

#2

RE: 300!!! Mitglieder

in Das Forum stellt sich vor 04.01.2007 17:43
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

wenn man mal überlegt, wie klein die gala angefangen hat! respekt!
_______________________________
"Ich habe Allzheimer-Bullemie, ich fress den ganzen Tag und Abends vergess ich zu kotzen!" -Cindy aus Marzahn







nach oben springen

#3

RE: 300!!! Mitglieder

in Das Forum stellt sich vor 04.01.2007 19:51
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Wie klein hat Gala denn angefangen?
300 Mitglieder sind eine schöne Sache - oder?



My Sunny and me


nach oben springen

#4

RE: 300!!! Mitglieder

in Das Forum stellt sich vor 05.01.2007 06:08
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Glückwunsch
-------------------------------------------------

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind ;
wirklich arm ist nur , der nie geträumt hat.


nach oben springen

#5

RE: 300!!! Mitglieder

in Das Forum stellt sich vor 05.01.2007 08:42
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

bevor sich das alles so rumgesprochen hat und die leute aus ph kamen, waren wir so 30 leutchen, glaub ich. näheres muss gala sagen.
_______________________________
"Ich habe Allzheimer-Bullemie, ich fress den ganzen Tag und Abends vergess ich zu kotzen!" -Cindy aus Marzahn







nach oben springen

#6

RE: 300!!! Mitglieder

in Das Forum stellt sich vor 05.01.2007 08:57
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Also wenn ich mal meine bescheidene Meinung kundtun darf.. hier ist das einzige Forum, wo ich mich wirklich wohl fühle. Die Leute sind - obwohl ich fast niemanden persönlich kenne - für mich mehr als glaubhaft, transparent und gleichgesinnt.. besonders dieses Gleichgesinnte ist selten bei mir

Auch wenn immer mal wieder Ausschussware von div. Foren rüberschwappt - die gehen hier schneller und "sauberer" wieder, als anderswo (kein Löschen, keine Endlosdiskussionen etc.). Sehr lobenswert

Doch, das Forum ist für mich eine echte Bereicherung und ich hoffe, ich werde es dieses Jahr mal hinbringen, zumindest einen Teil der Forenleute mal kennenzulernen. Meine Schwester (Dani) ist schon ganz heiß drauf, bei Melanie mal einen Gelände-Angsthasen-Kurs zu machen. Am liebsten natürlich mit unseren eigenen Pferden. Aber das wird dann erst im Jahr 2008 sein.. (Memo bekommt d.J. ein Fohlen, Dropsi ist noch nicht so weit).

Also Mädels/Jungens, weiter so
LG Mina

------------------------------------------------------------------------
"Warum kriegen Frauen Ihre Tage? Als Eva im Paradies vom Apfel gegessen hat, war Gott stinksauer und sprach: Dafür musst du bluten, Eva! Und Eva fragte: Kann ich es auch in Raten zahlen?" Gaby Köster


nach oben springen

#7

RE: 300!!! Mitglieder

in Das Forum stellt sich vor 05.01.2007 10:05
von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

Schließe mich Minas Beitrag an!

Ciao
schnattchen

--------------------------------------------------


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
V: Bucas Smartex All in one, schwarz, 300 gr. Füllung, 155 cm
Erstellt im Forum Börse von
9 08.05.2011 21:20goto
von Dani • Zugriffe: 586
Wirsing-Kasseler-Lasagne
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von Bianca
1 24.02.2010 16:10goto
von Anna • Zugriffe: 351
Ritte des Jahrhunderts in Aachen
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
0 20.11.2009 09:18goto
von melanie2776 • Zugriffe: 196
Himbeer-Tiramisu
Erstellt im Forum Rezepte und Ernährung von Dani
4 06.08.2009 09:28goto
von madeira • Zugriffe: 471
Montag ist Schultag an der Westfälischen in Münster
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
0 23.10.2008 14:28goto
von melanie2776 • Zugriffe: 228
Was ist das denn? Reithelm für 1.300€!??
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Kristin
12 25.12.2005 10:24goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 519
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: