|
Das Reiterhippodrom
|
|
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| Pferd wartet nicht auf die Hilfen / wird unruhig und auch zu aktiv Erstellt im Forum Springen und Dressur von Jaci | 7 |
28.03.2007 14:14![]() von Jaci • Zugriffe: 874 |
| Ich habe ein Problem und komme grad nicht so recht raus :-( Erstellt im Forum Springen und Dressur von Jaci | 15 |
07.03.2006 14:10![]() von Riedine • Zugriffe: 1095 |
| Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin so ratlos Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Jaci | 7 |
24.01.2006 00:10![]() von Anna • Zugriffe: 528 |
| Korrekturpferde und wie man damit umgehen kann, oder auch nicht. ;-) Erstellt im Forum Springen und Dressur von indy | 3 |
06.12.2005 09:54![]() von Ninja • Zugriffe: 793 |
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 242 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
. Ist das schädlich für den Kater? Aber Wasser hat er noch nie getrunken, nur Milch und die schaut er seit Weihnachten auch nicht mehr an. Ich kann ihn doch nicht verdursten lassen, Wasser trinkt er höchstens (vielleicht einmal in der Woche), wenn es lauwarm ist, das findet er aber draußen nicht, also säuft er einfach gar nichts - außer eben Kaffeesahne.
Antworten

Also gesund ist das nicht, aber der wird mit Sicherheit woanders was trinken, bekommt er Nassfutter, oder Trockenfutter?
| 3.247 Beiträge | 3257 Punkte
Aber eine Katze, die zu wenig trinkt ist ganz schlecht. Auf Futter können die durch aus mal verzichten (aber auch nicht, wenn sie - so wie Eurer wohl - recht dünne sind). Aber ohne Flüssigkeit bekommen die ganz schnell Nierenversagen. Vielleicht hat der Kater ja Harngriess oder etwas anderes. Ich würde sagen, besser zum TA damit. Ich weiß die Problematik um Stallkatzen und TA. Meine TÄ war zum Glück immer so kulant, bei den Stallkatzen nur die Medikamente abzurechnen, aber nie die eigene Leistung. Und meistens gab es auch noch immer 'ne Kleinigkeit so, z.B. 'ne Aufbauspritze.

Besucher
Forum Statistiken