Das Reiterhippodrom

#1

Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 12.09.2005 15:51
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

Nachdem wir hier ja sozusagen "unter uns" sind und die Gala es erlaubt hat traue ich mich mal, evtl. etwas zu "provozieren".

Ich weiß, dass es einseitig dargestellt ist, aber das ändert nichts daran, dass es so (auch) aussieht...

Guckt einfach selbst:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1864278


nach oben springen

#2

RE: Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 12.09.2005 16:00
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich fühle mich nicht provoziert, sondern eher bestätigt



nach oben springen

#3

RE: Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 12.09.2005 16:05
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte
ich sach ja - hier sind wir unter uns...

zuletzt bearbeitet 13.09.2005 14:00 | nach oben springen

#4

RE: Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 12.09.2005 16:06
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

mach ruhig.. ich werde ich unterstützen so wie es meine Zeit zulässt hier


nach oben springen

#5

RE: Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 12.09.2005 17:53
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

die fotos sprechen wirklich bände...
wobei es gewiss auch springreiter gibt, die ihre pferde "merkwürdig" abreiten, wobei, ich die fotos von dir eher traurig als merkwürdig finde.
ich weiß auch nicht, warum die stewards da mal nix sagen, dass ist echt so ein kleiner teufelskreis: sagen sie nix, behalten sie ihren job, sagen sie was, werden sie gefeuert und die pferde weiter so geritten.

allerdings muss ich auch mal sagen, dass ich die gebisse & trensenkombis, die die gala reingestellt hat auch nicht für verständlich halte. ich kenn mich da mit den gebissen nicht so wirklich aus, und will da aucn nix falsches sagen, aber diese merkwürdige tensenkombi...
vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären...


nach oben springen

#6

RE: Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 13.09.2005 09:28
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ich bin auch eher entäushct was die Bilder über die Dressurreiter Aussagen..

Aber nicht alle sind so*gg*

Also ich würde sagen lassen wir es mit deinen Bildern auf einen Versuch ankommen Aber die Gebissbilder bleiben hier sonst gibbet nur Mord und Todschlag
Special ich kann auch nicht viel zu den Gebissbildern sagen, ich hoffe die anderen haben ein wenig Ahnung davon wie die Teile einwirken sollen.. ( Just ich habe da auf dich gesetzt )


nach oben springen

#7

RE: Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 13.09.2005 09:36
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

@Gala Feigling... nicht vergessen, ich hab die Bilder auch noch auf meinem Rechner von den Gebissen...


nach oben springen

#8

RE: Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 13.09.2005 09:43
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

ja dann musst du die aber einstellen und ich halte mich bedeckt zurück denn das wir den super Gau geben


nach oben springen

#9

RE: Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 13.09.2005 10:07
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte
Ich bin auch für die gebissbilder auf PH


@Gala: kannst Du mir das Foto mit den zwei Sperrhalftern mal schicken? Möchte gerne was vergrössern...


zuletzt bearbeitet 13.09.2005 14:01 | nach oben springen

#10

RE: Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 13.09.2005 10:12
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Schicke ich dir gleich rüber.

Ne stell erstmal dieses Thema ein, wenn das schon wer weiß wie abgeht lassen wir das mit den Gebissfotos..

Ja ich denke das könnte kommen das es nur ein Dressurreiter ist, aber die werden sich auch bei manchen Springbildern beschweren wirste sehen


nach oben springen

#11

RE: Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 13.09.2005 10:21
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte
Klar werden sie das.
Hab ich da Lust drauf? Grübel...

zuletzt bearbeitet 13.09.2005 14:00 | nach oben springen

#12

RE: Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 13.09.2005 10:28
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich kann mit dem neuen Pixum nicht umgehen... wollte die gebissfotos hochladen aber dann kann ich nicht weiter und die in ein neues Album legen... ich kann hier nur sagen wie ich die bestellen will aber keine Alben funktion


nach oben springen

#13

RE: Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 13.09.2005 10:37
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

Gestern konnte ich noch damit umgehen
Ich kann das Album anlegen, wenn Du mir die Bilder schickst? Von Gala hab ich schon einge, aber ich weiß ja nicht, welche Du genau vorgesehen hast?


nach oben springen

#14

RE: Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 13.09.2005 10:45
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ne geklaute Sachen darf man net einstellen


nach oben springen

#15

RE: Eindrücke vom Abreiteplatz - VORSICHT: nicht neutral...

in Springen und Dressur 04.05.2006 13:58
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

Ok, ich weiß, der Thread ist alt und ich selbst kann neue User, die alte Threads rauskramen, meistens auch nur schwer ertragen. Aber ich muss was dazu sagen, weil wenn ichs runterschlucke, krieg ich nen Kropf, und das sieht hässlich aus.

Ich weiß jetzt nicht, ob Du Springen oder Dressur reitest oder beides, ich mein aber mich aus Obsis Erzählungen entsinnen zu können, dass Du Richterin bist. Ich geh also schon davon aus, dass Du das mit vollem Bewusstsein genau SO eingestellt hast. Trotzdem muss ichs schreiben, ich platze sonst - bitte net übelnehmen.

Die Vergleiche sind ja schon schön anschaulich, aber hinken - weil Du mit Lone Jörgensen ja nun wirklich eine Dressurreiterin gewählt hast, die sich mit Vorliebe an den Zügeln festhält. Auf dem Niveau eigentlich unglaublich. Man könnte aber theoretisch so einen Vergleich auch umgekehrt machen - zusammengezogene Springpferde gegenüber locker gerittenen Dressurpferden. Die gibts nämlich auch. Leider zu selten, zugegeben, aber wer hat schonmal Hubertus Schmidt abreiten sehen? Oder Carola Koppelmann?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blutegel - vorsicht mit Bild *g*
Erstellt im Forum Krank was tun? von Mikalaya
17 06.12.2007 14:57goto
von melanie2776 • Zugriffe: 2253
Pferd wartet nicht auf die Hilfen / wird unruhig und auch zu aktiv
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Jaci
7 28.03.2007 14:14goto
von Jaci • Zugriffe: 759
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: