Das Reiterhippodrom
|
|
RE: VS-Testwochenende II
in Wichtige Termine 10.04.2007 14:10von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte
@hoffloh: Ja hatte ich ursprünglich mal angedacht, jetzt ist meine Moritzvertretung für Sonntag aber nicht da und ich muss ihn dann irgendwie raus bekommen und bewegen - also weiss noch nicht genau , obwohl dieser gurkenschnaps .... - wir werden sehen...
Sag mal ein Wort mit "mpf" in der Mitte: MAMPFRED
in Wichtige Termine 10.04.2007 14:14von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
in Wichtige Termine 10.04.2007 14:56von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte
Claudi, Du kannst doch mittags fahren, da hast Du doch den ganzen Nachmittag Zeit, um das Moritzlein zu bespassen. Der hat vermutlich eh Muskelkter ohne Ende Der wird froh sein, wenn Du nur 'nen Schritt-Ausritt mit ihm machst.
Liebe Grüße vom hoffloh
Wenn die Ameisen sich zeigen, ist vorbei des Winters Reigen
in Wichtige Termine 10.04.2007 15:50von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
in Wichtige Termine 11.04.2007 09:36von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Ok, Tangos Teilnahme ist endgültig und unabhängig vom Pilz gescheitert. Das Pferd meiner Freundin, deren Hänger ich mir leihen wollte, hatte eine schwere Virus-Infektion mit hohem Fieber etc. Es war tagelang nicht klar, ob er in die Klinik muss oder nicht. Jetzt ist er zwar soweit wieder fit, aber sie hat natürlich Angst, dass er einen Rückfall hat und dann ausgerechnet kein Hänger da ist. Und da sie die Pferde am Haus hat, ist auch nix mit "im Notfall mal eben woanders einen leihen".
Ich habe zwar schon im Stall rumgefragt, aber die Leute sind entweder auf nem Turnier oder zum Ausreiten verabredet oder verleihen ihren Hänger grundsätzlich nicht und so kurzfristig schon gar nicht.
Ich will nen eigenen Hänger!!! Und ein taugliches Auto...
in Wichtige Termine 11.04.2007 09:45von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte
Bianca, seitdem ich mal 24 h rumfragen und -telefonieren musste, ob ich mir von jemandem den Hänger leihen könnte, weil mein Pferd in die Kinik muss, habe ich einen eigenen Anhänger. Zum Glück war es nichts lebensbedrohliches (nur eine evtl. Knochenabsplitterung am Sprunggelenk ) und letzten Endes mussten wir dann doch nicht fahren, weil es "nur ein dickes fettes Hämatom war. Ich möchte mir aber nicht ausmalen, wie das ist, wenn das Pferd 'ne Kolik hat.
Wobei ich ganz ehrlich bin: geliehen bekommt meinen Anhänger nur meine Freundin, alle anderen können aber auch Nachts bei mir anrufen und ich fahre die (und das ist auch bei allen so bekannt). Ich bin schon mit anderer Leute Pferde quer durch die Republik gefahren, um sie in eine Klinik zu bringen. Ich habe da kein Problem mit. Aber so ein Anhänger ist nicht gerade billig und nur die Leute, bei denen ich weiß, dass sie pfleglich damit umgehen, bekommen den außerhalb meiner Eingreifreichweite. Aber grundsätzlich fahre ich jeden überhall hin, wenn man mich fragt.
Liebe Grüße vom hoffloh
Wenn die Ameisen sich zeigen, ist vorbei des Winters Reigen
in Wichtige Termine 11.04.2007 10:07von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte
Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek
http://www.viggo-mortensen.cz/Film/Hidalgo/16.jpg
in Wichtige Termine 11.04.2007 10:30von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Samstag, 14.04.2007
Hof Hackenesch, Im Dahl 6, Münster Hiltrup
Gruppe I (12:00-13:00)
Pundsi- Chachacha
Kath- Dorina
Fannie Mae- Weasley
Nienni- Dynamiete
Brina- Aix le Bains
Brinas Bruder- ???
Gruppe II (13:00-14:00)
Pundsi- Rudi
Kath- Corona
Fannie Mae- Balice
Nienni- ???
3 meiner Schülerlis
2 Freundinnen von Fannie Mae
Moritz- Moritz
Kosten pro Pferd 5 Euro. Bitte zeitig genug auf den Pferden sitzen und auf dem Springplatz schon mal ein bisschen vorwärts-abwärts lösen. Lieschen, Dein Einsatz auf Corona…
Sonntag, 15.04.2007
Hof Korte, Lauheide 26, Telgte
Gruppe I (11:00-12:00)
Pundsi- Chachacha
Kath- Dorina
Fannie Mae- Weasley
Nienni- Dynamiete
Brina- Aix le Bains
Gruppe II (12:00-13:00)
Pundsi- Rudi
Kath- Corona
Fannie Mae- Balice
Nienni- ???
2 Freundinnen von Fannie Mae
Kosten pro Pferd 15 Euro. Bitte zeitig genug auf den Pferden sitzen und auf der Rennbahn schon mal ein bisschen vorwärts-abwärts lösen (1 Runde Schritt, 1 Runde Trab, 1 Runde Galopp).
Parken: Bitte links an der Führmaschine vorbei fahren, der Straße folgen und hinter der großen Wiese wo das Wasser ist, rechts abbiegen, da vor dem Stall parken.
Sonnigen Gruß
Melanie
RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1521 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |