Das Reiterhippodrom
|
|
RE: VS-Testwochenende II
in Wichtige Termine 29.03.2007 09:05von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
RE: VS-Testwochenende II
in Wichtige Termine 04.04.2007 21:49von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Ich erschieß mich!
Da komm ich vorhin in den Stall, bürste meinem Pferd den Kopf und was finde ich? Stellen, die höchstwahrscheinlich Pilz sind... Eine Stute bei uns hatte letztens Pilz, die Besi hat aber eigentlich sofort gehandelt, mit Impfen, drin bleiben und waschen. Es ist aber nach wie vor nicht klar, wo sie das her hatte, weil weder Stute noch Besi in letzter Zeit in einem anderen Stall waren und auch kein neues Pferd in die Herde gekommen ist.
Da werd ich morgen wohl mal die TÄ anrufen... Aber war ja klar, dass sowas passiert, wenn ich was geplant hab!
ich hab mich doch schon auf das Tango gefreut
in Wichtige Termine 05.04.2007 14:11von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte
so ihr lieben ich muß definitiv absagen - mein konto ist sowas von überzogen und jetzt hat mir die turnierleitung zugesagt das ich nächstes we fotos machen kann bei einem turnier welches letztes jahr ganz gut lief...
hätt euch gerne wieder gesehen
in Wichtige Termine 05.04.2007 14:20von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Wenigstens entgehen mir dann keine Profifotos, wenn mein Dickes nicht mitkommen sollte.
Aber ich habe jetzt mal den Plan, dass ich notfalls halt ohne Pferd mitkomme, ich finde schon wen, der sich um die Pilzplacken kümmert...
Pundsi: Ich bin ja morgens in Köln, Studis beglücken . Wenn ich nach der Veranstaltung (geht bis maximal 9.30 Uhr) irgendwie Richtung Bonn komme, darf ich dann zu euch ins Auto hüpfen? Ich brauch auch nicht viel Platz! *an die Umwelt denk* (Und außerdem ist alleine fahren laaaaangweilig!)
in Wichtige Termine 05.04.2007 14:43von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Ahhh Lieschen! das hatte ich ja schon wieder völlig verdrängt!
Jaja, wer bei mir ins Auto steigt muss mit "komischen" Mitfahrern rechnen! Zum Glück fahren wir mit Dani-Mama auto!
in Wichtige Termine 05.04.2007 15:01von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Pundsi: Samstag! Notfall-Feiertags-Zuschlag für morgen fand ich dann doch ein bisschen unnötig... Ich soll aber bis dahin schön weiter mit Imaverol waschen. Sie meinte, wenn es nur so ganz kleine Stellen sind, könnte das schon reichen.
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1610 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |