Das Reiterhippodrom
|
|
RE: VS-Testwochenende II
in Wichtige Termine 05.04.2007 15:22von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Ja, damit kannste erstmal nix falsch machen! Ich meine wenn die stellen dann abgetrocknet sind ist es nach ein paar tagen auch nicht mehr ansteckend! *daumendrück* oder war das erst ne woche nach der Impfung?? Frag sie einfach mal!
in Wichtige Termine 05.04.2007 15:24von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte
Naja, man MUSS ja nicht impfen lassen, also sollte der Pilz auch nach ner Imaverolbehandlung nicht mehr ansteckend sein. Bei Pabbles hat das Imaverol leider nichts geholfen, genau so wie die Ratiopharm-Pilzsalbe vorher und das Prurivet danach... aber ich drück dir natürlich die Daumen, dass das Imaverol bei dir hilft!!
--------------------------------------------
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)
in Wichtige Termine 07.04.2007 07:15von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte
Ich werde leider auch ohne Vierbeiner kommen Alles andere wäre äußerst egoistisch von mir. Melanie kennt die Entwicklung der letzten Wochen und ist diesbezüglich auf dem Laufenden. Die Stolperei von Intana nimmt immer mehr über Hand. Sie fusst hinten schon teilweise gar nicht mehr richtig ab Ich war mit ihr schon in der Klinik, dort konnten sie mir aber bisher nur sagen, was es nicht ist: Hufgelenke sind 1A, Rücken ist iO, CO2-Gehalt des Blutes ist iO. Nun muss ich nochmal mit ihr hin, denn auf Schmerzmittel hat sie angesprochen und ist mit Schmerzmittel fast normal gelaufen und auch wieder schön untergetreten, was sie vorher auch nicht mehr gemacht hat.
Und ich werde nicht mit einem Pferd kommen, was nur mit Schmerzmittel normal läuft. Dafür müsste ich gesteinigt werden. So gerne ich da mitgesprungen/mitgelaufen wäre
Ich packe dafür meine kleine DigiCam und meine konventionelle SR ein. Ich mache zwar nicht so professionelle Fotos wie Bibi, aber immernoch besser als gar keine Und das, worüber wir intern gesprochen habe, versuche ich, heute zu bekommen *pfeif*
Und auf dem Dachboden muss ich noch nach dem Spiel suchen
Liebe Grüße vom hoffloh
Wenn die Ameisen sich zeigen, ist vorbei des Winters Reigen
Oje, gute Besserung an die Süsse.
Na dann kommt ihr halt mit zu uns ins Bodenpersonal!
in Wichtige Termine 07.04.2007 08:18von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte
ja irgendwie sind wir bald mehr Bodenpersonal als Reiter.
hoffloh: Das tut mir Leid mit Intana. Hoffentlich ist das nix schlimmes. *auch da mal Daumen drückt*
--------------------------------------------------
-Try not! Do or not. There is no try.
-Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.
(Yoda)
in Wichtige Termine 10.04.2007 09:54von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
guten morgen meine Damen....
bianca... ich habe für Tango extra die Box neben Dorina reserviert. Der Bauer war ganz pflegeleicht. Schnubby und Rudi dürfen im Stutenstall schlafen. Also direkt vorne wenn man auf den Hof kommt.
Claudi und alle anderen Beschreibungslosen: http://www.falk.de und dann eingeben, Münster, Im Dahl 6. Dann dahin fahren das ist unter Trainingsplatz für Samstag.
Die Teilnehmer an der Krabbelgruppe bitte um 13 Uhr vor Ort sein, die Nichtkrabbler bitte um 12 Uhr vor Ort sein.
Ach ja.. sollte bei uns im Stall die Stimmung etwas gedrückt sein... nichts bei denken, liegt nicht an Euch. Aber beide Stuten habe innerhalb von drei Wochen die Fohlen verloren und außerdem liegt der Vater vom Bauern, der seit 6 Monaten im Hopiz liegt, nun wohl endgültig im Sterben. Die warten jeden Moment drauf.
Sonnigen Gruß
Melanie
RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
in Wichtige Termine 10.04.2007 10:20von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Oh je, Melanie, das ist ja traurig mit den Stuten.
Wahrscheinlich hast du es noch nicht gelesen (ich Dussel hab's ja auch im ST geschrieben und nicht hier *an Kopf klatsch*): Tango hat Pilz. Zwar nur ein bisschen, an zwei / drei kleinen Stellen, und es ist durch eifriges Waschen schon fast wieder weg, aber deshalb bleibt er zu Hause. Ich glaube kaum, dass euer Bauer sowie die anderen Einsteller besonders begeistert wären, wenn da wer mit einem verpilzten Pferd ankommt. Ich zumindest würde Amok laufen!
Ich komme aber trotzdem, zwar nur als "Bodenpersonal", aber immerhin.
Dann muss es halt nochmal einen Termin geben *unschuldig guck* *pfeif*, für die "Krüppel" Intana und Tango!
in Wichtige Termine 10.04.2007 10:26von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte
Sie ist wieder da
Rudi im Stutenstall - welch Herausforderung (und welche Ehre!)
Das mit dem Verfohlen ist natürlich großer Mist. Und mit dem Vater natürlcih erst recht. Auch, wenn man es absehen kann, so ist die Endgültigkeit doch trotzdem immer serh bitter.
Frage: Wann und Wo soll ich denn am Freitag aufschlagen?
Liebe Grüße vom hoffloh
Wenn die Ameisen sich zeigen, ist vorbei des Winters Reigen
in Wichtige Termine 10.04.2007 10:34von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Ach ja.. Lutti, du kannst kommen wann Du willst, Lieschen ist gegen 12:30 in Dortmund also sind wir entsprechend ne Stunde später in Senden.
An alle die zur Rennbahn kommen wollen... Ich hänge wieder lustige Schilder auf. Ab Ausfahrt A1 und außerdem ab Stall in Senden. Also achtet bitte auf bunte Schilder mit den formusbekannten Formulierungen.
Sonnigen Gruß
Melanie
RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1549 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |