Das Reiterhippodrom
#1

Sattlerei MB

in Springen und Dressur 12.02.2007 10:21
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

Hab mir einen Dressursattel von MB ersteigert.Der Verkaeufer sagt das waere eine Tochterfirma von Kieffer.Hab aber jetzt von einem Sattler gehört dass es eine Tochterfirma von Passier gewesen sein soll die es aber nicht mehr gibt.
Wisst ihr vielleicht mehr über diese Firma?
bobanka

nach oben springen

#2

RE: Sattlerei MB

in Springen und Dressur 12.02.2007 11:19
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ich hab dir im Philippe was dazu geschrieben (ich heiße da "Taglioni").

Die Sättel sind baugleich mit Passier, ob es eine Unterfirma war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war der Sattel, den ich hatte, toll. Und ich ärger mich, dass ich den verkauft habe. Vielleicht hätte er auf Tango gepasst...

nach oben springen

#3

RE: Sattlerei MB

in Springen und Dressur 12.02.2007 11:49
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

@Bianca:ja,hab ich gesehen.Was war deiner für ein Modell,weisst du das noch.Kannst du dich vielleicht auch noch an en NP erinnern?

nach oben springen

#4

RE: Sattlerei MB

in Springen und Dressur 12.02.2007 13:04
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Bobanka: Das war ein Dressursattel. Wie der hieß, weiß ich nicht mehr, war aber baugleich mit dem Passier Optimum. Neupreis war 2000 Mark (und ich blödes Huhn habe tatsächlich für mein Pflegepferd, während ich studierte - also nix mit viel Geld, einen neuen Dressursattel gekauft...)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
V: Reiter Revue DVDs
Erstellt im Forum Börse von oxford
1 09.02.2012 11:02goto
von zaubermaus4875 • Zugriffe: 1517
FICHTBAUER dressursattel
Erstellt im Forum Börse von lexi
6 30.12.2010 23:07goto
von lexi • Zugriffe: 2429
Nach Maß angefertigte Sättel
Erstellt im Forum Springen und Dressur von belenio
23 24.03.2007 21:19goto
von yvi • Zugriffe: 12867
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 511 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: