Das Reiterhippodrom

#1

emily lacht!

in Familie & Co. 14.02.2007 13:10
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

GOOOOOTT das ist sooooo süüüüüüss! *kreisch* okay okay, obsi mutiert zum muttertier ich kann auch net helfen, mein baby kann soooo süüüüüss lachen und ich habs endlich mit der cam erwischt und wenn ich noch nicht so derbe verliebt wär in meine göre - spätestens jetzt wärs der fall

obsi


-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~

nach oben springen

#2

RE: emily lacht!

in Familie & Co. 14.02.2007 13:16
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

Tu die Fotos weg - des ist ansteckend, ich merk das. NEIN, ich schmelze nicht dahin. Muss mir überlegen, ob ich echt nach Bamberg komm, was mach ich bloß, wenn Kinderkriegen ansteckend ist? *HILFE*


_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
nach oben springen

#3

RE: emily lacht!

in Familie & Co. 14.02.2007 14:15
von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

Ui ist die süß!
Wie alt ist Emily jetzt?
Die vielen langen Haare! Einfach zum Knutschen die Kleine!


Ciao
schnattchen

--------------------------------------------------
nach oben springen

#4

RE: emily lacht!

in Familie & Co. 14.02.2007 17:15
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

14 wochen ist sie jetzt. 64cm gross und 5840gr schwer (bzw eher leicht, sie dürfte mehr haben). sie greift gezielt nach sachen und hält sie auch fest, beobachtet dinge schon ganz genau und vor allem liebt sie musik.

sie ist so schön *seufz*

obsi


-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~

nach oben springen

#5

RE: emily lacht!

in Familie & Co. 14.02.2007 20:28
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte
In Antwort auf:
Muss mir überlegen, ob ich echt nach Bamberg komm,


Nimmst mich mit? *bettel*

Just, die hofft, dass die antikörper stark genug sind, die drohende ansteckungsgefahr im rahmen zu halten....

zuletzt bearbeitet 14.02.2007 20:29 | nach oben springen

#6

RE: emily lacht!

in Familie & Co. 14.02.2007 20:40
von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte

*schmelz* Hach ich merks auch schon, sooo niedlich...*seufz*


Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück- man muß die Treppe nehmen
nach oben springen

#7

RE: emily lacht!

in Familie & Co. 14.02.2007 21:42
von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte

Sooooooooo süüüüüüüß!!!!!!!!!!

nach oben springen

#8

RE: emily lacht!

in Familie & Co. 14.02.2007 22:06
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Obsi, guuuut das ich solo bin *g*

Nein die ist so goldig, ich würde sie platt knuddeln

Aber ich finde sie sieht schon relativ "alt" aus..machen wohl die vielen Haare :-)

nach oben springen

#9

RE: emily lacht!

in Familie & Co. 14.02.2007 22:17
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

haaaaach da schwillt die mutterbrust vor lauter stolz

stimmt jaci, babies mit haaren wirken immer ein bisschen älter. ich bin aber trotzdem froh, dass sie die haare hat, weil ich die einfach genial find. ne richtige frisur halt.

morgen gehen wir wieder zum mutter-baby-turnen. abends kommt dann eine probe-RB zu dermot. am freitag fahren wir zu meiner schwester und sind den ganzen tag unterwegs. und mein braves baby macht das alles mit

obsi


-------------
~~~ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können ~~~

nach oben springen

#10

RE: emily lacht!

in Familie & Co. 15.02.2007 07:22
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Obsi die ist wirklich super niedlich.


Sonnigen Gruß
Melanie



RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
nach oben springen

#11

RE: emily lacht!

in Familie & Co. 15.02.2007 07:40
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

die ist sooo süß und sooo prächtig und sieht dir sooo ähnlich.

*neidischseufz*

nach oben springen

#12

RE: emily lacht!

in Familie & Co. 15.02.2007 07:54
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Sooooo ein Schnuckelchen! Wirklich klasse, wie sie lacht!

Wir haben ja im Bekanntenkreis ein Baby, das 2 Wochen älter ist als Emily und werden von den stolzen Eltern auch regelmäßig mit Fotos versorgt. Aber die ist nicht halb so niedlich wie deine!

nach oben springen

#13

RE: emily lacht!

in Familie & Co. 15.02.2007 08:25
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

Klar doch Just, sobald es bisschen hübscheres Wetter hat und wir auch zum Dörmi können und so ist es fest eingeplant, dass ich bie Obsi einfalle.


_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
nach oben springen

#14

RE: emily lacht!

in Familie & Co. 24.02.2007 16:54
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

Aahh süüüüß! Die zwei Bilder hätt ich auch gern. Das nächste Mal bringste mir die mit. Ist ja zum Schießen! Zuckersüß - wie ihre Tante ! LG Hüpfer

nach oben springen

#15

RE: emily lacht!

in Familie & Co. 24.02.2007 19:27
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Schön wie sie sich entwickelt
Bei den Haaren kannst schon ordentlich Hairstyling machen






nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
emily und spencer
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
25 19.07.2010 13:18goto
von Special • Zugriffe: 2677
emily and family
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
20 07.09.2008 16:22goto
von Springhüpfer • Zugriffe: 1768
emilys erster geburtstag
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
24 01.12.2007 17:57goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 1571
neues von emily
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
62 25.09.2007 22:10goto
von Screamgirl • Zugriffe: 4089
Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
21 30.01.2007 19:49goto
von Ninja • Zugriffe: 1913
Emilys neue welt
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
29 15.12.2006 20:58goto
von schnattchen • Zugriffe: 1793
Emily ist da - happy birthday ! - herzlichen Glückwunsch Obsi!
Erstellt im Forum Familie & Co. von Hunnuli
15 06.11.2006 11:37goto
von Nutella • Zugriffe: 1139
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: