Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Turnierfrisuren
in Was oben nicht passt 23.01.2008 16:05von marcella • Turnierreiter

Ne, das geht nur schlecht. Mach doch einen Pferdeschwanz, flechte den zum Zopf, wickle den Zopf um das Haargummi direkt am Kopf, kleines Netzchen für Dutts drüber und außenrum Samtband.

in Was oben nicht passt 24.01.2008 06:41von PrettyWoman • Fortgeschritten

Hm, wie ich es dieses Jahr machen soll, ist die Frage, hab nur noch schulterlange Haare, total duchgestuft!!??
Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als einfach nen Pferdeschwanz zu machen...

in Was oben nicht passt 24.01.2008 09:10von Dani • Goldenes Reitabzeichen

doch whispi,das geht ganz gut! bisschen übung, aber gerade für kräftige haare find ich das auch gut weil die in einem normalen geflochtenene zopf doch immer rutschen und so bombenfest sind...
hach mein lieblingsthema revival

in Was oben nicht passt 24.01.2008 12:56von Donauquelle • Großes Hufeisen | 352 Beiträge | 352 Punkte
Als ich noch lange Haare hatte (also bis letztes Jahr... ), habe ich meine Haare zu nem Pferdeschwanz zusammengebunden, dann gezwirbelt/gedreht und das Ganze dann mit so nem Samthaargummi (also wo ein normaler Gummi drin ist und drumherum so ein Samtschlauch) nochmal fixiert.
Das hielt bombenfest.
Jetzt stellt sich die Frage nicht mehr, meine Haare sind nur noch Ohrläppchenlang
Viele Grüße
Micha
Frage mich was lebendige Poesie ist, und ich zeige Dir ein Pferd im vollen Lauf!

in Was oben nicht passt 24.01.2008 15:32von Whispi • Fortgeschritten

Dani versteht mich! Aber sie hat ja auch meine Haare gesehen, die haben die Struktur wie ein Pferdeschweif, also das was marcella vorgeschlagen hat, geht gar nicht, und Donauquelles Version - hoffnungslos, da kann ich sie auch direkt offen lassen...
Französischer Zopf geht nicht, ich kann das nicht alleine, zweitens passen mir dann Kappe/Zylinder nicht mehr.
Geflochtener Zopf ist sowieso schlecht, habe noch Stufen - möglicherweise schneide ich auch bald mal 20 cm ab, aber dann geht Flechten sowieso nicht mehr!
Werde mal nach einem schicken Duttkissen Ausschau halten, aber brauche ich so und so nicht besonders dringend!

in Was oben nicht passt 28.01.2008 18:57von Silberzwiebel • Turnierreiter

in Was oben nicht passt 30.01.2008 13:01von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen

Da stelle ich mich eher als Filmer statt als Model zur Verfügung! *g* sonst bindet Dani mich bis zum ersten Turnier irgendwo fest, damit ich das nicht wieder aufmachen kann! Außerdem hab ich keine Lust das wieder Staunden / Tage / Wochen zu diskutieren
Aber mal ne Cam drauf halten würde ich für euch! Kann ja den Ipod auf die Ohren tun, dann muss ich das "so schön ist das!! Würde DIR SO gut stehen" nicht mehr hören....

![]() 0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1055 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |