|
Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Turnierfrisuren
in Was oben nicht passt 18.04.2007 15:11von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen
in Was oben nicht passt 18.04.2007 15:12von Euronymous • Turniertrottel
Also ich flechte mir immer einen französischen Zopf und mache das Ende zu ner Art Dott! Wenn es passt, mache ich da noch ein schwarzes Mini-Haarnetz rum.
Vorteil: Selbst wenn man unter der Kappe schwitzt, "geht" die Frisur danach noch einigermaßen!
Sowie Melanie finde ich auch toll, aber passt natürlich nicht unter die Kappe! Oder meintest Du jetzt speziell Zylinder? Reitest Du in Valluhn mit Zylinder?
Lg Euro
in Was oben nicht passt 18.04.2007 15:15von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen
Euro das passt auch unter eine Kappe muss man dann nur entsprechend runterziehen das Ding.
Einfach Zopf machen, dann um so eine Wurst wikeln (kriegst im z. B. bei Karstadt) dann mit Netz und noch einem Gummi fixieren und dann eben die falschen Haare drüber.
War das verständlich sonst mach ich heute abend eine Fotodoku davon.
Sonnigen Gruß
Melanie

RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
in Was oben nicht passt 18.04.2007 15:17von marcella • Turnierreiter
| 3.031 Beiträge | 3031 Punkte
Haarnetz geht mal gar nicht finde ich - ultraspießig.
Melanie hat eine tolle Frisur, so gefällt mir das. Hast Du da ein Haarteil drin, so ein Duttkissen?
in Was oben nicht passt 18.04.2007 15:17von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen
in Was oben nicht passt 18.04.2007 15:19von Futzi • Turnierreiter
| 4.718 Beiträge | 4788 Punkte
Ich mache meinen Dutt (wobei nur privat nix Turnier) mit 2 haarschrauben. Ober praktisch. Pferdeschwanz leicht antupieren, Dutt hinwuscheln und die schrauben reindrehen (sehen aus wie mini Stoßdämpfer) und fertig. Das hält bombig

in Was oben nicht passt 18.04.2007 15:25von Moritz • Goldenes Reitabzeichen
JAAA marcella hat recht (man das muss ich in letzter zeit häufiger sagen, marcella ist dir das aufgefallen?
, los sag mal wieder was *antimoritziges*
! Dressurreiten ist toll und ...reschpekt melanie, das sieht aus als ob du 6 kg haare hättest, bitte ja fotodoku! Also Duttkissen und falsches haarteil?
Sag mal ein Wort mit "mpf" in der Mitte: MAMPFRED
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 224 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
Antworten
Dressur ist 

Besucher
Forum Statistiken