Das Reiterhippodrom
#1

Haben die einen Knall? Magersucht

in Links 20.04.2007 13:09
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Haben die einen Knall? Magersucht

in Links 20.04.2007 13:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, es gibt so einige Pro-Ana Seiten......

Da kann ich nur den Kopf drüber schütteln. Ich hab gesehen wo es hin führt. Zum Glück konnte bei meiner Schwester das Ruder um 5 vor 12 noch rumgerissen werden.

Aber die erste Therapie (In einer Gruppe von Gleichgesinnten) Hat ihr nur mehr Tipps zum Betrügen beim Wiegen mitgebracht. Bei ihr half wirklich nur noch die Holzhammermethode.


_________________________________________
Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, Du bist unbewaffnet.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man sich ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupéry)
nach oben springen

#3

RE: Haben die einen Knall? Magersucht

in Links 20.04.2007 13:33
von **Pedro** • Turniertrottel | 1.501 Beiträge | 1501 Punkte

ich kannte so Pro-Ana-Seiten auch schon. Aber wenn man sich DAS mal durchliest, diesen Text oder Brief oder Philosophie am Anfang die haben ja den totalen Knall!

Vor allen Dingen - liest man das, ist das doch eher abschreckend als aufmunternd?! Ohje ohje....


-----------------------
Möööp
nach oben springen

#4

RE: Haben die einen Knall? Magersucht

in Links 20.04.2007 13:55
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte



Sowas kannte ich noch nicht und ich finde es schrecklich.


________________________________

nach oben springen

#5

RE: Haben die einen Knall? Magersucht

in Links 20.04.2007 14:15
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte


Oh man die spinnen doch !




Nichts auf der Welt ist so weit
wie der Weg vom guten Vorsatz zur guten Tat.



nach oben springen

#6

RE: Haben die einen Knall? Magersucht

in Links 20.04.2007 14:17
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Kleiner Auszug aus dem Pro-Ana-Gesetz:

In Antwort auf:
Ich glaube, dass ich die schlechteste, wertloseste und nutzloseste Person bin, die je auf unserem Planeten gelebt hat,
und daß ich es absolut nicht wert bin bin, die Zeit und Achtung von irgend jemandem zu beanspruchen.


Ganz abgesehen davon, dass die Leute in eine psychiatrische Einrichtung gehören, was soll denn das?? Wenn jemand wirklich sowas von sich denkt, wie kann er dann versuchen, mit Magersucht Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Ein Denkfehler nach dem anderen auf dieser Seite

Wo bleibt bei sowas bitte der Staat und verbietet das? So ein Rotz, und das in unserer kranken Gesellschaft..

Bin entsetzt..


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Konfuzius sagt: Stehe im Fluss und warte bis die Leichen deiner Feinde vorbeitreiben
nach oben springen

#7

RE: Haben die einen Knall? Magersucht

in Links 20.04.2007 14:21
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Alles klar.. Die haben doch einen an der Mütze!


LG Julia

-----------------------



nach oben springen

#8

RE: Haben die einen Knall? Magersucht

in Links 20.04.2007 14:26
von wanna • Pferdepfleger | 586 Beiträge | 586 Punkte

Das ist in der Tat krass, gerade wenn man sich überlegt, dass die "Zielgruppe" dort ein Durchschnittsalter von 12-17 Jahren ist.

nach oben springen

#9

RE: Haben die einen Knall? Magersucht

in Links 20.04.2007 19:04
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte
booaa da bekomm ich Angst. Wie kann man Magersucht und Bolemi nicht als Krankheit ansehe, sondern als Lebensstil??
Spinnen die???

--------------------------------------------------


I’m giving up the ghost of love
in the shadows cast on devotion

Break this bittersweet spell on me
lost in the arms of destiny
(Apocalyptica)
__________________________________________________
zuletzt bearbeitet 20.04.2007 19:05 | nach oben springen

#10

RE: Haben die einen Knall? Magersucht

in Links 20.04.2007 22:26
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

... und daß man da auch nicht einfach reinlesen kann, weil sie alles andere versteckt haben... denn sie wissen sicher, daß viele das nicht sehen und lesen wollen... echt schlimm so was....

Ich denke aber, wenn man schon so weit ist, daß man das ganze bewußt macht, und dann noch weiter macht, ist es schon tierisch bedenklich...


----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

#11

RE: Haben die einen Knall? Magersucht

in Links 24.04.2007 23:57
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

das gibts ja net???? Ich würde sowas verbieten..
Habt ihr euch die Seite mit "Tipps und Tricks" durchgelesen??


Liebe Grüße,
Zwiebel

nach oben springen

#12

RE: Haben die einen Knall? Magersucht

in Links 02.05.2007 14:25
von Kristin • Großes Hufeisen | 397 Beiträge | 397 Punkte

CRAZY

Die Tipps & Tricks sind ja wirklich der abschuss - OH MY GOD...
Muss ich gleich mal ausprobieren *ironie*...

Schlimm ,echt schlimm... Da is man doch lieber ein paar Pfund zu schwer als sowas!?


_______________________
Suche:Dunkelbraune Fleece-/Kombibandagen
nach oben springen

#13

RE: Haben die einen Knall? Magersucht

in Links 02.05.2007 14:43
von Nutella • Pferdepfleger | 740 Beiträge | 740 Punkte

Habt ihr mal ins Forum geschaut??? die sind schon heftig!!

nach oben springen

#14

RE: Haben die einen Knall? Magersucht

in Links 02.05.2007 15:03
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Ich kann die Seiten nicht öffnen weil unsere Firewall das nicht zulässt. Aber ich finde diese extrem dünnen Mädchen die man derzeit überall rumlaufen sieht und die vor nix mehr Angst haben als vorm zunehmen schon furchtbar.


Sonnigen Gruß
Melanie



RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Muss ein gutes Pferd einen Knall haben?
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Ninja
17 04.09.2006 11:36goto
von Screamgirl • Zugriffe: 826
Hilfe, ich habe ein RB-Problem! (Oh oh, lang geworden...)
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Bianca
17 19.06.2006 13:21goto
von Screamgirl • Zugriffe: 937
Ich habe ein Problem und komme grad nicht so recht raus :-(
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Jaci
15 07.03.2006 14:10goto
von Riedine • Zugriffe: 1010
Wieso habe ich eigentlich ein "schlechtes Gewissen"
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von melanie2776
2 20.10.2005 11:50goto
von Lieschen • Zugriffe: 420
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: