Das Reiterhippodrom

#16

RE: Staubsauger

in Haushalt und Heimwerken 17.10.2007 10:27
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Ich habe einen Dirt Devil ohne Beutel. Was soll ich sagen, er saugt, und das gründlich


________________________________


nach oben springen

#17

RE: Staubsauger

in Haushalt und Heimwerken 17.10.2007 14:40
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte
@futzi ich google mal - ich glaub schon ist nur die frage ob die die gleichen angebote hier haben... im internet auf der seite leider nicht zu sehen ... werd nachher mal bei einem vorbeifahren und schauen...

-------- -----------
Nie glücklich ist wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat, und was er hat, vergisst.
-------- -----------
zuletzt bearbeitet 17.10.2007 14:50 | nach oben springen

#18

RE: Staubsauger

in Haushalt und Heimwerken 17.10.2007 15:39
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Und bei Plus gibt's einen DirtDevil für 60 oder 70 Euro.


________________________________
So wherever I am, there's always Pooh,
there's always Pooh and Me.
"What would I do?" I said to Pooh,
"If it wasn't for you," and Pooh said: "True,
It istn't much fun for One, but Two
Can stick together," says Pooh, says he.
"That's how it is," says Pooh. (A.A.Milne, Us two)
nach oben springen

#19

RE: Staubsauger

in Haushalt und Heimwerken 17.10.2007 22:23
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

super futzi danke - 55,- euro und ich hab eben schonmal probegesaugt - klasse das teil ;)


-------- -----------
Nie glücklich ist wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat, und was er hat, vergisst.
-------- -----------
nach oben springen

#20

RE: Staubsauger

in Haushalt und Heimwerken 22.01.2008 19:19
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

ich hab nen neuen von Siemens, der ist ganz toll!!! War von 159 auf 75 runter gesetzt


----------------------------------------------
Wer sich keine Zeit nimmt -
wird nie welche haben!
nach oben springen

#21

RE: Staubsauger

in Haushalt und Heimwerken 23.01.2008 13:50
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

so wirklich begeistert bin ich von unserem 55,- euro teil nich... das kabel ist total kurz und der saugt nich so richtig ich werd mal sehen ob ich den reklamieren kann...


-------- -----------


nach oben springen

#22

RE: Staubsauger

in Haushalt und Heimwerken 23.01.2008 22:08
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Bibi, ich bin von meinem total begeistert, der hebt sogar den pvc-boden in der küche an
Ich habe jetzt das erste mal in 2 Jahren einen richtig guten Sauger, der zieht auch die Haare richtig aus dem Teppich - ich könnte fast Gefallen finden am saugen


----------------------------------------------
Wer sich keine Zeit nimmt -
wird nie welche haben!
nach oben springen

#23

RE: Staubsauger

in Haushalt und Heimwerken 23.01.2008 22:58
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

hihi so ging es mir bei meinem ersten staubsauger den hat meine mama mir schicken lassen da hab ich mich so gefreut der sah so niedlich aus und ich war völlig baff das man sich so über nen STAUBSAUGER freuen kann...


-------- -----------


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Staubsauger / Roboter/Putzfrau
Erstellt im Forum Haushalt und Heimwerken von Dani
29 02.05.2020 10:57goto
von kelko • Zugriffe: 2527
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: