Das Reiterhippodrom

#31

RE: Spargelzeit

in Rezepte und Ernährung 18.04.2013 10:45
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Ich hol mal das Thema hoch *zuSpecialwink*

ich hatte letzte Woche noch grünen Spargel. Einfach in Olivenöl gebraten und dann mit etwas Meersalz und Parmesan serviert. Sehr lecker!


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!

nach oben springen

#32

RE: Spargelzeit

in Rezepte und Ernährung 18.04.2013 17:23
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

oh ich freu mich auch drauf aber der ist noch sauteuer der spargel und dank langem winter und frost wird der auch teuer bleiben...


...........................

Seitdem ich diese endgeile
Traubenzucker-Uhr von der Tankstelle trage,
ist es in meinem Leben konstant 8:00 Uhr.
nach oben springen

#33

RE: Spargelzeit

in Rezepte und Ernährung 19.04.2013 10:37
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

Ich hab am Mittwoch unseren ersten Spargel 2013 gemacht, ganz klassisch mit Rinderhüftsteak und zerlassener Butter (ohne Kartoffeln, der Trennkost geschuldet...)
Weil ich ja meinen Spargeltopf entsorgen musste (einer der wenigen "alten" Töpfe, die nicht induktionsfähig waren) hab ich den Dampfgarer benutzt! Das werde ich beibehalten, klappt bestens und der richtige Zeitpunkt ist leichter abzupassen, finde ich.


„Takt ist eine schreckliche Sache - wenn man ihn nicht hat, regt sich jeder auf,
wenn man ihn hat, merkt das kein Mensch“
(Shirley McLaine)

nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: