Das Reiterhippodrom

#31

RE: Endlich eine Behandlung

in Krank was tun? 15.05.2008 20:23
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

Zitat von Pundsi
Okee! Also so von den Methoden hab ich zu wenig Ahung und Erfahrung und darum da keine richtige Meiung zu! Hauptsache ist ja, dass dein Pferd läuft und das hoffentlich auch langfristig! Ich drücke euch die Daumen!

Evtl schaff ich es im Sommen noch mal gucken zu kommen!

,das waer ja super
Von solchen Sachen hab ich auch kaum Ahnung aber Verena sagt halt man muss alles berücksichtigen,die Muskulatur,den Energiefluss,die Gelenke.Wenn man "nur" mobilisiert aber für die Muskeln drumherum nichts macht dann hat man das gleiche Problem ganz schnell wieder.Es ist halt nie jemand draufgekommen diese Narbe zu berücksichtigen und zu bemerken dass die ein ganz grosses Störfeld ist dass die Heilung behindert weil sie stark den Energiefluss stört.

nach oben springen

#32

RE: Endlich eine Behandlung

in Krank was tun? 16.05.2008 07:59
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Das ist ja super!! Dann hoff ich mal, dass es weiterhin nur steil bergauf für euch beide geht




LG Julia

-----------------------



nach oben springen

#33

RE: Endlich eine Behandlung

in Krank was tun? 20.05.2008 11:45
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

@Screamgirl:danke
So,nach ein paar Tagen wo ich sie nur Freilaufen lassen und Longieren sollte war ich nun gerade eben das erste Mal wieder drauf.Was soll ich sagen,es ist ein Traum!!!!!!!Mein Pferd laeuft endlich endlich wieder normal und sie ist wieder wie ein Sofo zu sitzen im Trab.Ich bin ja sowas von selig,hab da schon selbst nicht mehr dran geglaubt aber das ist echt der Hammer

nach oben springen

#34

RE: Endlich eine Behandlung

in Krank was tun? 20.05.2008 11:53
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

________________________________





nach oben springen

#35

RE: Endlich eine Behandlung

in Krank was tun? 07.06.2008 21:25
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

Es gibt wieder Neuigkeiten ,ich mach ja immer noch taeglich die Behandlung mit den Moxazigarren und schmiere die Narbe am Rücken mit der APM-Creme ein.Achja und dann hat sie noch eine weisse Stelle an den Beinen behalten dort wo das Ekzem so lange war,die behandel ich auch mit der Creme.Dort hat es auch als erstes angefangen dass die Haut sich geschaelt hat und die weissen Stellen weggegangen sind,ist ja auch noch eine relativ neue Narbe gewesen.Jetzt hat es aber heute an der alten (die hatte sie schon als ich sie 2001 gekauft habe)Narbe auch angefangen dass die Haut dort abgeht und ich bin echt baff.Jetzt bin ich mal gespannt wie das weitergeht und ob dort tatsaechlich wieder normale Haare nachkommen.
Meine Freundin behandelt ja ihr Pferd auch mit den Moxazigarren gegen die Melanome und die haben sich auch schon veraendert dadurch,sind flacher geworden.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Endlich wieder Unterricht
Erstellt im Forum Springen und Dressur von marcella
15 10.01.2007 16:55goto
von Dressage • Zugriffe: 561
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: