Das Reiterhippodrom

#61

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 04.04.2006 12:47
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

ja, mach ich gleich... gehe nochmal den Text durch und schau damm mal in meinen schlauen Kalender


_____________________________________________


nach oben springen

#62

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 04.04.2006 13:19
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Also ich fasse das hier mal grob zusammen und hoffe ihr seid nachsichtig wenn ich was unterschlagen habe


- Lieschen olant eh ne NRW Tour, braucht nen Schlafplatz und ist ab dem 11.04. einsatzbereit
- Melanie hat anfang juni nen Runden Geb (wann genau?) und hat als Vorschlag das lezte Juli WE Vorgeschlagen
- in der 3. Juliwoche ist Galas Vater weg und sie hat ein haus zur verfügung wobei ich finde, dass der Platz dort auch deutlich begrenzt ist auf der Terasse.
- Zelten will eigentlich niemand (sehr gut, ich auch nicht)
- der großteil will einfach irgendwan im Sommer

An ausbaufähigen Vorschlägen für Aktivitäten und Orten haben wir
- Phantasialand
- Raum mieten mit selber Buffet und getränken und etwas Musik (wobei da Hundefrai ist)
- Grillplatz organisieren (evtl sowas wie den Ruderverein am Weer in SU)
- bei jemandem zu Hause was auf die Beine stellen
- Tagsüber was "machen" (s.o.) und abends was essen gehen

für alle Aktivitäten (ausser evtl Phantasialand) bräuchte man langsam eine Personenanzahl um die Kosten übersichtlich zu machen und die größe des Veranstaltungsortes absehen zu können.
Eine genaue Aufstellung der Terminvorschläge kann ich für meinen Teil machen wenn Dani mir die neue Reiter und Pferde mitgebracht hat irgendwann diese Woche.


Ergänzungen erwünscht!



_____________________________________________


nach oben springen

#63

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 04.04.2006 13:45
von Nic3010 • Turniertrottel | 1.643 Beiträge | 1643 Punkte

Ich hatte gerade Junkern Beel vorgeschlagen *gggggg*

Mein vorschlag mit zelten wurde nicht wirklich gut angenommen :-(
Und mein Vorschlag Jugendherberge war so lala...

So Pundsi, 3 Vorschläge, zufrieden?

Lg nic
----------------------------------------------------
Die Menschen tun viel, um geliebt zu werden. Alles aber setzen sie daran, um beneidet zu werden.

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

*Mark Twain*


nach oben springen

#64

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 04.04.2006 13:48
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

So, also...terminvorschlagstechnisch muss ich auch schauen wegen turnier

Ansonsten kann ich noch anbieten Meeting in Bonn, je nach Personenzahl mit Quartier, Grillen am Rhein (das sind ca. 2 mins zu fuss von mir *g*), wer das junkern-beel-feeling will kriegt auch n pony und kann ohne sattel ausreiten, und wer sagen will er hat was sinnvolles getan kann den kölner dom besichtigen oder so *g*

Soweit der Vorschlag von mir,bin aber auch flexibel irgendwo hinzukommen wobei Zelten und Co für mich ausfallen ;o) Phantasialand find ich auch toll,auch wenn ich da eher der zuschauer-typ bin *lalala*
-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall


nach oben springen

#65

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 06.04.2006 13:24
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich hab mal ein isschen aufgeräumt hier

-Thema verschoben und markiert und die Abstimmung neu beschriftet damit es nicht zu verwechslungen kommt


_____________________________________________


nach oben springen

#66

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 06.04.2006 18:40
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Bonn würde mir natürlich auch gut passen - ich wohn ja in Köln, da ist Bonn so schön um die Ecke
--------------------------------------------
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#67

RE: Forumstreffen

in Wichtige Termine 06.04.2006 20:42
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

ich kann nicht ab 11.4., sondern frühestens ab 2.5.

das Problem ist aber, dass ich irgendwan im Mai auch noch umziehe und ich den kleinen Hugo bei Fuß habe und ich kann den weder mitnehmen, wenn er noch nicht sauber ist und keine Grunderziehung hat, noch kann ich ihn bei Mario lassen, wenn er noch nicht halbwegs gefestigt ist, weil Mario auch immer mal kurzfristig am WE ranmuss und da muss Hugo schonmal ein paar Stündchen alleine bleiben können.

Also, bei mir geht theoretisch ab Juni. Da ist aber WM und zur WM will wohl niemand unterwegs sein, schon gar nicht in NRW, wo so ziemlich die Hälfte aller Spiele laufen, oder?
Da sind die Straßen und Züge übervoll, ich weiß nicht, ob man sich das antut? Ich habe theoretisch im Juni aber Zeit.

Im späten Juli habe ich grundsätzlich auch kein Problem, aber ich erfahre erst ganz kurzfristig, wann ich mündliche Prüfung habe und das JPA ist da sehr konkret (irgendwann von Mitte Juli bis Ende September...)

deswegen, wenn absolut kein Termin Mitte Juli festzubekommen ist, richtet euch nicht zu sehr nach mir, ich bin voll in der Gewalt des netten JPA Berlin-Bbg und bei denen weiß man nie. Es wäre mir höchst unangenehm, wenn alle meinetwegen eine bestimmten Termin ausmachen und dann muss ich wegen des Examens kurzfristig absagen!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forumstreffen reloaded
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
100 30.01.2017 15:09goto
von Moritz • Zugriffe: 8376
Forumstreffen 15.-16.05.2010
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
19 24.04.2010 17:45goto
von *Seljalandsfoss • Zugriffe: 597
Forumstreffen
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
9 28.03.2010 00:04goto
von Dawina • Zugriffe: 2589
Forumstreffen??
Erstellt im Forum Das Forum stellt sich vor von Pundsi
181 27.07.2012 14:36goto
von bibi • Zugriffe: 18461
Mini Forumstreffen Mitte September
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
16 11.09.2006 11:31goto
von melanie2776 • Zugriffe: 880
Letzter Versuch Forumstreffen!!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
111 06.09.2006 16:15goto
von Kawi • Zugriffe: 4093
Forumstreffen 06 Terminabstimmung
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
44 11.06.2006 19:50goto
von Danja • Zugriffe: 1567
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: