Das Reiterhippodrom

#16

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 16:09
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

BUAHAHAHAHAAA Jetzt hab ich so nen netten Kommi geschrieben (wörtlich: Ui klasse, ein Pferd das sich mit Futter bestechen lässt - ist ja mal was ganz was neues ;) Wieso sind die Ohren des Pferdes eigentlich immer am Anschlag?) und bekam diese Antwort:

Lieber Raindrop,

ich hab deinen Kommentar zu unserem Video gelöscht. Nicht weil ich nicht diskutieren möchte, sondern weil ich keine Lust auf diese abwertende Art und Weise habe. Wenn ich das falsch interpretiert habe, du tatsächlich irgendwas diskutieren möchtest und es dir nicht nur darum ging, irgendwas Negatives loszuwerden, kannst du mich entweder per mail kontaktieren (romy.mueller@psychologie.tu-dresden.de) oder deine Fragen und Meinungen im AND-Forum (http://www.artofnaturaldressage.com) loswerden... dort würdest du dann noch weitere Meinungen hören können als nur meine eigene. Und keine Angst, dort wird dir, egal welche Meinung du vertrittst oder wie du mit deinem Pferd arbeitest, niemand in dem Ton antworten, in dem dein Kommentar geschrieben war ;)


Gut, wer nicht will, der hat schon. Derweil hab ich doch sooo ernsthaft gefragt Ich reite mal vondannen mit meinem Nicht-Pferd Drops, diese Nichtbeachtung ist zuviel für nicht - äh - mich


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#17

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 16:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Sorry, I ko nimmer......

Wo habt ihr denn DIE Tante ausgegraben?? Und welche Drogen muss man nehmen damit man so wird?

Haaaaaaaaaaach....*lufthol*

ich hab mir gerade den Spaß gemacht und die Namen mal gegoogelt....und nun habe ich neue Erkenntnisse in sachen "Versammlung durch böse angucken des Hinterbeins" und "Belohnung durch Abspringen" gewonnen, was angeblich von einem 72 Jähringen Springreiter so praktiziert wird.
Würde mich shcon mal interessieren wie das dann im Parcours aussieht




Danke, ihr habt meinen Nachmittag gerettet


_________________________________________
And if I only could,
Make a deal with God,
And get him to swap our places,
Be running up that road,
Be running up that hill,
With no problems
http://de.youtube.com/watch?v=GHXVXG2kXBo&feature=related
nach oben springen

#18

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 16:17
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Mina, zu geil! So ein böser Tonfall aber auch!


________________________________
"Tango, mach das Mäh mal ei."
nach oben springen

#19

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 16:19
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Mina, du bist so böse - weißt du warum dir hier keiner was böses antwortet? Weil wir alle ANGST vor dir haben, weil du so unglaublich böse bist! Jawohl!


Mein nicht-Titum kann übrigens noch viel mehr Sachen wegzaubern, ganz bevorzugt auch Hanuta - da staunt ihr, was?!


--------------------------------------------

Die Arbeit läuft dir nicht weg,
wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

(aus China)

nach oben springen

#20

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 16:22
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

mein nicht-pferd wollte gestern nix wegzaubern das mal nen trick...
da mußte erst der ta kommen...

oh mann die hat doch nen schuss und hab ich das richtig verstanden mina man kann das sozusagen nicht kommentieren da kommt diese auto-antwort?!? ne oder?!


-------- -----------




nach oben springen

#21

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 16:23
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
Ihr denkt ich sei böse? Höhö - ihr kennt ja meine Antwort gar nicht Die war tatsächlich bissi böse bzw. ich hab abgewiegelt - jedem das seine..

Genau Danja - vor mir hätt ich auch Angst

Die Logik der Unlogik, langsam kapier ich´s auch.. nicht

EDIT: doch, kurz war mein Kommi da aber sie kann ihn als Videoeinsteller löschen. Das tat sie mit einem gleichzeitigem netten kleinen Mail (oben) an mich.. isch kriesch Depris

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 22.04.2008 16:24 | nach oben springen

#22

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 16:48
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

minchen nich weinen vielleicht gibt sie kurse um dir und dem nicht-pferd zu helfen?!


-------- -----------




nach oben springen

#23

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 19:01
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ääääh, die Frau muss tatsächlich ein bisschen was auf der Pfanne haben. Zumindest im beruflichen Bereich. Weil nen Dipl.Psych. kriegt man ja nicht so hinterhergeworfen. Und das, woran sie forscht, hört sich auch gar nicht so verplüscht an. Aber offensichtlich kann sie ihr wahres Ich nicht komplett verbergen!

Mina, genau, buch doch mal nen Kurs. Ich komm auch mit. Als Bewerbungvideo kannst du das von Tango nehmen.


________________________________
"Tango, mach das Mäh mal ei."
nach oben springen

#24

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 19:13
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Du ich sag mal ganz ehrlich: anfangs hab ich das sogar relativ interessiert gelesen. Hab mich mal an einem öden Nachmittag durch ihre Zeilen geklickt. Nur leider wurden die Argumente immer dünner, die Methoden immer fragwürdiger. Es funktioniert nix ohne Leckerchen, die sie ja reichlich in ihrer Jutetasche dabei hat. Dazu die Mimik vom Pferd - sorry, aber die spricht ja wohl für sich Und die "Versammlung" Ne, also da rollt es mir die Zehennägel hoch - das hat doch nix mit reeller Versammlung zu tun

Ich meins eigentlich auch gar nicht böse. Soll sie das doch so machen, es gibt schlimmere Sachen, was Leute mit ihren Pferden veranstalten. Von daher: leben und leben lassen..

... aber genau damit hat diese Dame ein Problem. Sie belehrt und missioniert - DAS ist es, was mir nicht gefällt. Eine sachliche Diskussion war nie möglich, sie ging auf nix ein und schrieb und wischi-waschi Gewäsch.. Und in ihrem Heimforum - wow, wer gut in Englisch ist sollte da mal reinlesen Wir sind nämlich eh alles Tierquäler und wissen nix.. und diese Romy ist da so ne richtig "große Nummer" - von dort bezieht sie auch ihre Bestätigung. Lauter sehr extreme Leute da..

Naja, das war´s von mir. Wie gesagt, soll sie doch machen. Jemand der wirklich Ahnung hat, sieht was für ein Schmuh das ist und die Unwissenden - tja, wie gesagt, es gäbe wohl schlimmeres, was man mit seinem Pferd tun könnte.. die Versicherungen und Gerichte wird´s freuen, wenn demnächst jeder ohne alles mit seinem Nicht-Pferd im Nicht-Wald spazieren geht..

Und nö - mit meinem Nicht-Drops mach ich sicherlich keinen Kurs - glaubt ihr, ich hab tausende von Euro umsonst für meinen Nicht-Sattel ausgegeben?


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#25

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 19:17
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Hat die eine eigene Internetseite, auf der sie ihre Philosophie beschreibt? Vielleicht hab ich ja auch mal Langeweile...


________________________________
"Tango, mach das Mäh mal ei."
nach oben springen

#26

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 20:02
von Kimble03 • Kleines Hufeisen | 293 Beiträge | 293 Punkte

Geh in das o.g. Forum, das reicht...


***********************************************************
Manche müssen noch viel lernen, bis sie merken wie blöd sie sind. (Ein Zitat!)
***********************************************************
nach oben springen

#27

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 21:23
von Russell • Kleines Hufeisen | 290 Beiträge | 290 Punkte

aber bitte nicht zu lange in das Forum - Spätschäden an der Lachmuskulatur können nicht ausgeschlossen werden

Ja Kimble & Kimble haben das toll gemacht und wir haben total natural unsere Lachmuskeln traniert *wichtig guckt*


-----------------------------------------------------------------
Hat Pferdeverstand wirklich etwas mit "Pferd" & "Verstand" zu tun?
-----------------------------------------------------------------
nach oben springen

#28

RE: Kennt ihr schon...

in Links 22.04.2008 22:12
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ok, dann werde ich in einer depressiven Minute mal in das Forum gucken, wenn das so viel Lachstoff bietet!

Russell, ihr seid die Größten! *verneig*


________________________________
"Tango, mach das Mäh mal ei."
nach oben springen

#29

RE: Kennt ihr schon...

in Links 23.05.2008 12:48
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

@ Bianca: Jetzt muß ich Dir mal eine Illusion nehmen: Dieses Nicht-Kunststück von Tango beherrscht mein Galando auch perfekt..., ich muß endlich mal rausfinden wie er das macht: Die volle Schüssel wird in den Trog gekippt und nach gefühlten 60sek ist alles weg..., wo kann ich mein Pferd für den Zirkus Krone anmelden?

Wie genial ist das denn? Das war eine richtig schöne Mittagspause...


--------------------------------------------------
Bist du sauer, zähl bis vier.
Hilft das nicht, dann explodier! (Mark Twain)
nach oben springen

#30

RE: Kennt ihr schon...

in Links 23.05.2008 12:56
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Und wisst ihr, was mein dickes Pony da noch für ein mega-super-Nicht-Kunststück kann? Fast alles Futter innerhalb von kurzer Zeit verschwinden lassen UND Einzelteile übrig lassen! Die kann also sozusagen partiell zaubern!


--------------------------------------------

Die Arbeit läuft dir nicht weg,
wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

(aus China)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt Ihr mich noch? ;-) Bin auch Mama
Erstellt im Forum Familie & Co. von Böhse Yvi
12 16.05.2007 10:42goto
von Böhse Yvi • Zugriffe: 957
Jetzt auch noch Herpes am Stall, wer kennt sich aus?
Erstellt im Forum Krank was tun? von monster
15 27.02.2007 18:13goto
von Joy • Zugriffe: 2363
Abglanz Nachkommen - wer kennt welche?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Hunnuli
0 23.07.2006 02:53goto
von Hunnuli • Zugriffe: 340
Wer kennt die Deckstelle Gevelsberg?
Erstellt im Forum Rund um den Stall von monster
1 03.03.2006 20:17goto
von Gala • Zugriffe: 492
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 397 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: