Das Reiterhippodrom
#1

Eschweiler, Pferde gerettet

in Was oben nicht passt 10.07.2008 20:38
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ja wir hatten das Thema zwar heute kurz im Smaltalk, aber da finde ich es nicht passend!

Habt ihr euch mal alle 50 Bilder angeschaut? Habt ihr gesehen wie das einjährige Pferd aussieht? und wie viele Knochen die gefunden haben?
Furchtbar!

Hier noch mal Bericht und Fotos.
http://neu.az-web.de/sixcms/list.php?pag...galerien&skip=0


--------------------------------
mein Hund ist top erzogen! "DUFFY" "DUUUFFFFYYYY"
nach oben springen

#2

RE: Eschweiler, Pferde gerettet

in Was oben nicht passt 10.07.2008 20:46
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

Schrecklich sowas!! Warum lassen es manche Leute denn so weit kommen?
Andere Menschen wären froh wenn sie ein Pferd hätten und solche Idioten lassen ihre total verkommen!! Die gehören für mich in den Knast!!!!!!


nach oben springen

#3

RE: Eschweiler, Pferde gerettet

in Was oben nicht passt 10.07.2008 20:59
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Das ist so schrecklich. Hoffentlich erwartet die armen Muckies nun ein schönes Leben.

Aber wer weiß wieviele Menschen und Tiere noch jetzt in diesem Moment irgendwo vor sich hin vegetieren.


________________________________



*Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen* Erich Kästner

nach oben springen

#4

RE: Eschweiler, Pferde gerettet

in Was oben nicht passt 10.07.2008 21:01
von PrettyWoman • Fortgeschritten | 1.344 Beiträge | 1344 Punkte

... das möchte ich lieber gar nicht wissen!!!


nach oben springen

#5

RE: Eschweiler, Pferde gerettet

in Was oben nicht passt 10.07.2008 22:56
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

Kann schon sein, dass die Besitzer etwas härter bestraft werden, weil es öffentlich gemacht wurde, aber es ist doch leider so, dass viele da nur mit Geldstrafen davon kommen, die sie dann sowieso nicht zahlen können. Und den Sinn der Bestrafung verstehen solche "A..." doch eh nicht.
Kinder- und Tierschänder haben es in Deutschland leider meist doch einfacher als Steuerhinterzieher oder Bankräuber. Die können ja für ihr Tun nix, da ist schließlich die Ohrfeige schuld, die sie mit 10 Jahren mal bekommen haben .

LG Hüpfer





Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
nach oben springen

#6

RE: Eschweiler, Pferde gerettet

in Was oben nicht passt 10.07.2008 23:21
von Jenny81 • Kleines Hufeisen | 256 Beiträge | 256 Punkte

Ja genau, dann heißt es wieder: Die wissens ja nicht besser, schlechte Kindheit bla bla
Ungerecht ist das. Die Tiere können sich ja nicht wehren...


nach oben springen

#7

RE: Eschweiler, Pferde gerettet

in Was oben nicht passt 11.07.2008 10:12
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Echt traurig sowas, das zeigt mal wieder wie krank manche Menschen sind ! Die gehören weggesperrt.


----------------------------------------------------------
Mein Pferd ist größer als ich, na und?
nach oben springen

#8

RE: Eschweiler, Pferde gerettet

in Was oben nicht passt 26.10.2009 21:39
von LealovesShila • Pferdebewunderer | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo:)

Ich habe die drei persöhnlich gekannt. Ich komme aus Eschweiler und wohne nur fünf Gehminuten von der Aue weg. Trotz des Verbotes von meinem Dad habe ich den mann gefragt ob ich mich mit um die Pferde kümemrn konnte, das ist nun bestimtm vier jahre her :) Da waren Stall udPferde voll in Ordnung, wir hatten einen schönen Reitplatz und damals waren es noch fünf Pferde, mit denen ich gut zurechtkam. Leider ist mein Vater dahintergekommen und hat mir verboten weiter dort zu reiten (er hält nicht viel davondas ich Pferde liebe :( ) Das war vor etwa eineinhalb Jahren.

Ich hatte nur gehört das er weil ich nicht mehr kam und half alle Pferde abgeben musste, er kam nicht mehr dazu alle Pferde zu versorgen. Ich war noch dabei als Schecki, eine große Schestute ,verkauft wurde.

Die andere große Scheckstute ist die, deren Knochen man auf dem Hof fand. Und Black, Locette und Silver haben jetzt ein neues zuhause. Ich habe sie besucht, und es geht ihnen viel besser :)

Ich hoffe das er nie wieder Pferde halten darf. Und ich hoffedas auch der Hammertotschläger aus Eschweiler kein Rehct auf Pferde mehr besitzt.

LG Lea


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was immer man über Pferde und Reiter wissen muss ...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von marcella
9 06.10.2008 17:43goto
von Danja • Zugriffe: 6202
Pferd mit frischem Heu „totgefüttert“ +++ Stallbesucher muss Schadensersatz zahlen
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von hoffloh
10 28.02.2008 23:53goto
von PrettyWoman • Zugriffe: 1269
"Erziehung" eurer Pferde...
Erstellt im Forum Bodenarbeit von Jaci
22 09.04.2007 14:19goto
von Anna • Zugriffe: 1666
Zur Natur des Pferdes
Erstellt im Forum Springen und Dressur von fannie mae
6 18.02.2007 08:13goto
von jannie • Zugriffe: 1068
buckelnde / bockende pferde
Erstellt im Forum Springen und Dressur von obsession
11 16.11.2005 18:13goto
von Ninja • Zugriffe: 1721
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: