Das Reiterhippodrom
#1

Gerüchte über Shutterfly und Checkmate

in Was oben nicht passt 25.08.2008 19:42
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

Angeblich sollen die beiden verkauft sein, da Meredith wohl schwanger sein soll.

Hat davon schon jemand was gehört?

nach oben springen

#2

RE: Gerüchte über Shutterfly und Checkmate

in Was oben nicht passt 25.08.2008 22:11
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

hups... und dann verkauft sie gleich ihre beiden! toppferde?! das ist doch sicher nen gerücht -also schwanger kann ich mir vorstellen aber das sie dann beide weggibt?!?


-------- -----------
Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell


nach oben springen

#3

RE: Gerüchte über Shutterfly und Checkmate

in Was oben nicht passt 25.08.2008 22:16
von Nic3010 • Turniertrottel | 1.643 Beiträge | 1643 Punkte

hab ich noch nichts von gehört..glaube eher, dass es ein gerücht ist.....

...und ob sie die beidenverkauft bekommt???wer will denn z.b. checkmate reiten??? das Pferd ist irre

Lg nic



----------------------------------------------------
Die Menschen tun viel, um geliebt zu werden. Alles aber setzen sie daran, um beneidet zu werden.
*Mark Twain*

http://www.nic3010.de.vu
nach oben springen

#4

RE: Gerüchte über Shutterfly und Checkmate

in Was oben nicht passt 25.08.2008 22:30
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Im Horse-gate Forum ist da auch ein Bericht drüber. Angeblich ist sie an die USA verkauft! Ob das stimmt bleibt abzuwarten!

Lg


nach oben springen

#5

RE: Gerüchte über Shutterfly und Checkmate

in Was oben nicht passt 25.08.2008 23:03
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte
Sie ist ein er
Shutterfly ist angeblich (gerüchtehalber halt, aber aus verschiedenen - auch seriösen - Quellen) an Frl Bloomberg (bzw ihren Vater) verkauft, von Checkmate las/hörte ich sowas noch nicht?

zuletzt bearbeitet 25.08.2008 23:04 | nach oben springen

#6

RE: Gerüchte über Shutterfly und Checkmate

in Was oben nicht passt 25.08.2008 23:05
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Achja, da war ich wohl verwirrt...


nach oben springen

#7

RE: Gerüchte über Shutterfly und Checkmate

in Was oben nicht passt 26.08.2008 06:48
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

ich habe es auch nur aus einem anderen Forum und kann überhaupt nicht einschätzen, wie seriös das ist.

weiß jemand, wem Checkmate gehört?

nach oben springen

#8

RE: Gerüchte über Shutterfly und Checkmate

in Was oben nicht passt 26.08.2008 08:41
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

Mal abgesehen von der Frage der Seriosität - eigentlich ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Denn wenn sie wirklich schwanger sein sollte, sind die Pferde hinterher ja auch nicht mehr die allerjüngsten. Geld kriegt sie jetzt noch. In vier Jahren sind wahrscheinlich beide zu alt für Olympia. Ich kanns mir also durchaus vorstellen.


_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Frisierte Pferde und rosa Polos auch im Offenstall!
nach oben springen

#9

RE: Gerüchte über Shutterfly und Checkmate

in Was oben nicht passt 26.08.2008 09:09
von Nienni • Turnierreiter | 3.151 Beiträge | 3196 Punkte
checkmate gehört wohl ihr selber und/oder ihren eltern, also genau wie shutterfly:
Octavia Farms LLC, Michaels & Beerbaum GmbH

_________________________________________________________
Ein Pferd ist immer nur so gut wie man es behandelt!

http://nienni.oyla20.de
zuletzt bearbeitet 26.08.2008 09:11 | nach oben springen

#10

RE: Gerüchte über Shutterfly und Checkmate

in Was oben nicht passt 26.08.2008 10:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe davon nichts gehört und gerade mal news gegoogelt, da kommt auch nichts. In irgendeinem Interview sagte sie mal, dass sie sehr an Shutterfly hängt. Gut, wenn sie ihn dennoch verkauft, kommt da wohl die Geschäftsfrau durch...

LG
Dani

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
V: Reiter Revue DVDs
Erstellt im Forum Börse von oxford
1 09.02.2012 11:02goto
von zaubermaus4875 • Zugriffe: 1517
Olympia 2008
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Bianca
119 30.09.2008 15:28goto
von *Seljalandsfoss • Zugriffe: 29027
Berühmte Pferde?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Amareh
9 11.09.2006 09:19goto
von Tasha • Zugriffe: 461
WM Mannschaften
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Lieschen
13 01.08.2006 11:39goto
von bibi • Zugriffe: 659
WM-Team Springen
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Riedine
29 30.06.2006 11:35goto
von schnattchen • Zugriffe: 830
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: