Kann mir wer helfen?
Sunny hat an der Stelle, an der der Sperriemen übers Nasenbein verläuft einen Hubbel, offenbar geht da das Fell ab, ist nicht offen, sieht aber kahl aus. Ich reite mit englisch-kombiniertem Reithalfter, hab's jetzt mit rein englisch versucht, aber nach einer Woche ist Sunny dahintergekommen, dass er "nörgeln" kann, dumm ist er ja nicht *seufz*
Hannoversch will ich nicht reiten, ich hab's auch mit diversen Unterlegteilen versucht, aber dann passt das Reithalfter nicht mehr so gut, außerdem sieht es unschön aus. Anders verschnallen geht nicht, da das Halfter ja perfekt passt. Weiter oben reibt es am Jochbein, weiter unten hat es 0 Effekt.
Mexikanisch habe ich leider nicht. Bevor ich mir das zulege, hat das hier jemand und kann mir sagen, ob das in der Wirkung dem englisch-kombinierten vergleichbar ist? Ich glaube Chacha hatte auf den Bilder ein mexikanisches drauf. Wie wird das verschnallt? Muss man beim Kauf auf etwas bestimmtes achten.
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die mir nur nicht einfallen?
Bitte keine Vorschläge wie "ganz ohne" - Sunny ist ein lieber, aber ohne jede Kontrolle macht er wirklich nur das, was er will und eigentlich wollte ich sagen, was Sache ist.
My Sunny and me