Das Reiterhippodrom

#16

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 12.06.2010 00:40
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

hui herzlichen glückwunsch! und emi ist endlich auf den pferde-virus ähm ponyvirus gekommen?! ;)
freut mich für dich ;)

lg ines


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#17

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 12.06.2010 10:39
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Emily ist ´ne Süße!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!


Wie klappt es denn mit Spencer?


-----------------

Im Avatar: Plauzi ;)

nach oben springen

#18

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 12.06.2010 21:42
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

ja, emily hat mittlerweile auch spaß am reiten. pony"reit"stunde hat sie samstags, zwischendurch setz ich sie auch mal auf spencer. auf den ponies traut sie sich schon, stückweise zu traben, auf spencer mag sie nicht. auf jeden fall freu ich mich sehr, dass sie da spass dran hat!


@anna, mit spencer läufts gut. oder andersrum, mittlerweile läuft er ganz gut ;) in allen grundgangarten hab ja auch seit ca. 1/2 jahr richtig guten unterricht.

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)

nach oben springen

#19

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 12.06.2010 22:16
von Tincerbelle • Kleines Hufeisen | 161 Beiträge | 161 Punkte

Herzlichen Glückwunsch! Meine Güte wie groß Emily mittlerweile ist


Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück- man muß die Treppe nehmen

nach oben springen

#20

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 13.06.2010 18:01
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Na dann - herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Hab ich's Dir nicht gesagt der Apfel ... jedenfalls sieht Emily richtig nett aus auf dem Pony. Spencer ist halt auch ein ganzes Stück größer, aber in den "wächst" Emily schon auch noch rein.

Edit - wäre schön, mal wieder öfter von Dir zu lesen


My Sunny and me

zuletzt bearbeitet 13.06.2010 18:01 | nach oben springen

#21

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 13.06.2010 18:26
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Und schöne Bilder!


nach oben springen

#22

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 28.06.2010 23:01
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Da muß ich ja auch grad noch schnell mal gratulieren zur Hochzeit!! Mußte das erst mal suchen, *g* weil alle gratuliert haben und ich nicht wußte, wo Du das geschrieben hast!!

Und das mit den Reitstunden finde ich auch klasse. Macht sie ja schon toll, und irgendwann ist ihr auch Spencer nicht mehr zu groß.


----------------------------
Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.

nach oben springen

#23

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 01.07.2010 13:12
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

Süüüße Bilder und herzlichen Glückwunsch.. ich glaub es wird mal wieder Zeit für ein Fotoshooting ;)


Liebe Grüße,
Zwiebel


The69Eyes-Shadow of your Love

nach oben springen

#24

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 18.07.2010 14:26
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

hey zwiebelchen, ich würde mich SEHR freuen wenn du mal wieder vorbeischaust! *nick*

sorry für die schlechte bilderqualität, ich hab die einstellung für "reithalle mit sonnenlicht durch fenster" einfach noch nicht raus...








töchterchen hat also viel spaß an der sache ;)

obsi


-------------
Achtung!!! Kluge, lebenserfahrene, unerbittliche, gebildete, scharfsinnige, clevere, hochintelligente, erfolgsorientierte, intellektuelle, spitzfindige, schöngeistige, entfaltete Respektsperson !!!
(kurz: K.L.U.G.S.C.H.E.I.S.S.E.R.)

nach oben springen

#25

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 19.07.2010 09:39
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

cool ;) emily macht das super!


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#26

RE: emily und spencer

in Familie & Co. 19.07.2010 13:18
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

und tupfenponies sind ganz gute schulpferde, wie ich auch früh feststellen durfte! super, dass es ihr so spaß macht.


_______________________________

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
emily and family
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
20 07.09.2008 16:22goto
von Springhüpfer • Zugriffe: 1768
emilys erster geburtstag
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
24 01.12.2007 17:57goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 1571
neues von emily
Erstellt im Forum Familie & Co. von obsession
62 25.09.2007 22:10goto
von Screamgirl • Zugriffe: 4084
Neue Bilder von Emily, Phase 3 : Sie fängt an zu brabbeln...
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
21 30.01.2007 19:49goto
von Ninja • Zugriffe: 1908
Emilys neue welt
Erstellt im Forum Familie & Co. von wasserkochermann
29 15.12.2006 20:58goto
von schnattchen • Zugriffe: 1788
Emily ist da - happy birthday ! - herzlichen Glückwunsch Obsi!
Erstellt im Forum Familie & Co. von Hunnuli
15 06.11.2006 11:37goto
von Nutella • Zugriffe: 1139
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: