Das Reiterhippodrom

#16

RE: Dann mal zu den verschiedenen Gurus

in Was oben nicht passt 12.12.2005 09:26
von Grasshopper6 • Turniertrottel | 2.036 Beiträge | 2036 Punkte

Das stimmt liebe antje :) Aber einige denken von sich aus NIE soweit wie du mit gala !


nach oben springen

#17

RE: Dann mal zu den verschiedenen Gurus

in Was oben nicht passt 12.12.2005 13:04
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.451 Beiträge | 17830 Punkte

Ja daher finde ich es ja nicht schlecht das es so Leute gibt, die Methoden vermitteln die Ihnen helfen.

Wiederum muss ich sagen es gibt Pferde seit Jahrhunderten und wir reiten sie seit Jahrhunderten. Und damals gab es sowas nicht. Da gab es eben die Leute die mti dem Pferd konnten und andere eben nicht!


nach oben springen

#18

RE: Dann mal zu den verschiedenen Gurus

in Was oben nicht passt 12.12.2005 22:36
von Toertchen • Großes Hufeisen | 477 Beiträge | 477 Punkte

Puh, Gurus...

Da gibt's eigentlich keinen, wo ich sage, daß der DIE ultimative Methode entdeckt hat... Manche Ansätze sind bei Roberts für mich und mein Pferd passend, dann schnappe ich bei Tellington was auf, was mir sinnvoll erscheint.

Wobei ich vieles einfach nur für Geldmache halte. Z.b. der Tellington-Halsring oder die Speziellen Halfter der einzelnen "Fraktionen". Und ich muß auch nicht für teures Geld unbedingt ne weisse Gerte haben, wenn ich mit ner normalen genau so gut auskomme.

Das meiste lernt man eigentlich, wenn man die Augen auf macht und das Pferd beobachtet... Und mal sein Hirn benutzt. Wenn ich da an die Geschichte mit dem Verladen denke... (Steht ja auch hier im Forum...)


nach oben springen

#19

RE: Dann mal zu den verschiedenen Gurus

in Was oben nicht passt 14.12.2005 07:02
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.451 Beiträge | 17830 Punkte

Könnt ihr mir trotzdem mal interessante links geben, also die die auch brauchbar ?


nach oben springen

#20

RE: Dann mal zu den verschiedenen Gurus

in Was oben nicht passt 15.12.2005 22:10
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich bin mein eigener Guru...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Longieren- und dann haaaaalten
Erstellt im Forum Bodenarbeit von Special
32 04.07.2010 21:54goto
von Anna • Zugriffe: 1814
Impfen... und dann?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Penny Lane
18 25.05.2007 13:59goto
von *aleska* • Zugriffe: 601
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BryceAmems
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7272 Themen und 158199 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :