Das Reiterhippodrom

#46

RE: Lediges Thema Hundefutter

in Haustier-Ecke 12.12.2009 16:31
von kati • Pferdepfleger | 510 Beiträge | 511 Punkte

Ich hab nie Köbers gefüttert.
Aber eine befreundete Züchterin hat das eine Weile gefüttert und nicht so gute Erfahrungen gemacht.

In mehreren Säcken waren Gummiteile drin und so komische Sachen...

Der Service von Köbers soll wohl auch nicht der Beste gewesen sein sagte sie.


Soviele Fragen wie du hast kann ich dir das Retriever Freunde Forum empfehlen, da findest du viele Antworten!
Sind auch nicht nur Retrieverhalter da, auch andere Jagdhunderassen, bzw. deren Halter sind dort.


---------------
liebe grüße
kati

nach oben springen

#47

RE: Lediges Thema Hundefutter

in Haustier-Ecke 13.12.2009 13:07
von Wellenliebe • Fortgeschritten | 1.356 Beiträge | 1358 Punkte

Also meine bekommen seit geraumer Zeit das Futter von Aldi, ich glaube da heißt Alnutra oder so.
Das frißt sogar mein mäkeliger Riesenschnauzer, der zu allem nein gesagt hat Eukanuba, Royal Canin, Mera Dog usw
hat er angeguckt als ob es vergiftet worden sei. So jetzt bin ich beim Aldi Futter angekommen und er frißt es problemlos.



Wer mit Blindheit geschlagen ist, neigt dazu, trojanische Pferde als Derbysieger zu bejubeln.
*Hilaire Belloc*
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Titel des Themas ändern
Erstellt im Forum Support von Anni
9 21.01.2007 23:13goto
von Anni • Zugriffe: 431
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: