Das Reiterhippodrom
#1

Suche englisch kombiniertes RH

in Börse 02.12.2011 09:10
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Ich suche ein englisch kombiniertes Reithalfter (wichtig KEIN schwedisches ich hasse diese Umlenkschnalle). Farbe Schwarz, ob unterlegt oder nicht ist mir wurscht, gerne mit silberfarbenen Schnallen.

Größe VB oder WB. Ist für Sunny.

Wer mag: tausch gegen ein gut erhaltenes schwedisches RH in schwarz, weiss unterlegt, silberfarbene Schnallen.


Sonnigen Gruß
Melanie

Ungeduld ist ein schnelles Pferd mit einem schlechten Reiter

__________

nach oben springen

#2

RE: Suche englisch kombiniertes RH

in Börse 02.12.2011 09:14
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Melanie, ich hab noch ne ganz neue Trense (allerdings fehlen die Zügel) in schwarz von Kieffer - Größe ist VB - die kannst Du komplett haben und nimmst halt das raus, was Du brauchst... die hab ich bekommen als "Abo-Zugabe" von der St.Georg...


"Nett" ... sitzt auf der Ersatzbank

nach oben springen

#3

RE: Suche englisch kombiniertes RH

in Börse 02.12.2011 09:15
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Claudi was magst Du dafür haben?


Sonnigen Gruß
Melanie

Ungeduld ist ein schnelles Pferd mit einem schlechten Reiter

__________

nach oben springen

#4

RE: Suche englisch kombiniertes RH

in Börse 02.12.2011 09:17
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Zitat von melanie2776
Claudi was magst Du dafür haben?



Keinen Schimmer... was gibst Du? *ballzurückspiel* - wie gesagt , die Zügel fehlen, die hab ich für Moritz alte Trense gebraucht - hängt im Keller rum... sach was...


"Nett" ... sitzt auf der Ersatzbank

zuletzt bearbeitet 02.12.2011 09:18 | nach oben springen

#5

RE: Suche englisch kombiniertes RH

in Börse 02.12.2011 09:20
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Keine Ahnung... wirklich nicht... war ja so nicht geplant... ein ganzes Modell anzuschaffen. Ich überlege und schreib Dir ne PN. *grübelngeh*


Sonnigen Gruß
Melanie

Ungeduld ist ein schnelles Pferd mit einem schlechten Reiter

__________

nach oben springen

#6

RE: Suche englisch kombiniertes RH

in Börse 02.12.2011 09:35
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Ja mach das !


"Nett" ... sitzt auf der Ersatzbank

nach oben springen

#7

RE: Suche englisch kombiniertes RH

in Börse 02.01.2012 12:33
von Whispi • Fortgeschritten | 1.385 Beiträge | 1386 Punkte

Falls du noch eines suchst, ich habe noch ein schönes, sehr gut erhaltenes englisch kombiniertes RH, kl. WB/VB, schwarz/schwarz, messingfarbene Schnallen. Schreib mir bei Interesse bitte bei Facebook, ich bin superselten hier im Forum. Preis VHB 15 € + Porto

Angefügte Bilder:
rh.jpg
rh2.jpg
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Pferd (i.A.)
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von ravi
20 23.03.2007 11:34goto
von Jaci • Zugriffe: 990
RB-Suche...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Mary
33 02.02.2008 01:48goto
von bibi • Zugriffe: 1465
RB suche die zweite
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Lieschen
47 22.07.2006 16:11goto
von schnattchen • Zugriffe: 2093
Rb suche
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Floh
31 20.06.2006 17:06goto
von Floh • Zugriffe: 1305
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: