Das Reiterhippodrom
#1

Vorschläge zu einzeln Foren

in Das Forum stellt sich vor 23.01.2006 17:48
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ja ich wollte wissen ob ihr noch irgendwas vermisst.
Wie zb. Links da haben wir noch nichts... Oder was fändet ihr noch gut kann auch Themen betreffen die nichts mit Pferden zu tun hat.
Und was ist mit dem Smaltalk Bereich, soll der trotz Chat noch da bleiben?


Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#2

RE: Vorschläge zu einzeln Foren

in Das Forum stellt sich vor 24.01.2006 10:09
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Gala der Smalltalkbereich MUSS bleiben weil ich kann auf der arbeit nicht chatten ;-)
Sonnigen Gruß
Melanie


nach oben springen

#3

RE: Vorschläge zu einzeln Foren

in Das Forum stellt sich vor 24.01.2006 10:37
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich finde auch das der bleiben sollte... Ich kann zwar chatten aber ich finde der gehört mittlerweile so dazu das ich den richtig vermissen würde.


nach oben springen

#4

RE: Vorschläge zu einzeln Foren

in Das Forum stellt sich vor 25.01.2006 08:15
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ok Smaltalk lassen

Aber was ist mit anderen Unterforen? Gibt es da Wünsche?


Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#5

RE: Vorschläge zu einzeln Foren

in Das Forum stellt sich vor 25.01.2006 10:12
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

fände es cool, wenn man so ne interne zeitung machen würde, so wie pundis damals über ronjas und meinen sturz geschrieben hat. wer lust / zeit hat könnte ja auch über ein erlebnis einen artikel schreiben, vielleicht ja auch mal in der BILD-manier, mit viel blut aber da muss man ja auch lust zu haben.

sonst finde ich alles gut. nur mich hats gestern im chat genervt, dass ich was geschrieben hab und es erst ein paar min später angezeigt wurde, aber da kannst du ja nix zu, oder?


nach oben springen

#6

RE: Vorschläge zu einzeln Foren

in Das Forum stellt sich vor 25.01.2006 15:17
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

ich fände es besser, einen einheitlichen Photolink zu haben, so, wie im phillipe.

sonst weiß man gar nicht, wo man Ulraubsbilder oder einstellen soll oder Bilder, die mit Hunden und Pferden gleichermaßen zu tun haben


nach oben springen

#7

RE: Vorschläge zu einzeln Foren

in Das Forum stellt sich vor 29.07.2007 19:34
von *aleska* • Pferdepfleger | 512 Beiträge | 512 Punkte

ich fände es toll, wenn man noch ein Unterforum "Zucht" hätte, dort könnte man über Hengste und deren Vererbung, Körungen, Hengstleistungsprüfung, Fohlen etc.. sprechen. Fände ich sehr interessant.
Was haltet ihr davon?


--------------------------------------------------
sooo ich bin jetzt auch hier und werde en bissel unruhe stiften :o)

http://collage.a15a.de

lg aleska
nach oben springen

#8

RE: Vorschläge zu einzeln Foren

in Das Forum stellt sich vor 29.07.2007 22:12
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

bin dafür das der smalltalk bleibt immerhin schreiben wir teilweise 5-10 seiten am tag ;)
das bestätigt das doch und das was lieschen schreibt unterschreib ich auch ;)


-------- -----------
Du willst Schmetterline im Bauch?!
Dann steck dir Larven in den A***
-------- -----------
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Happy Birthday Just for Fun
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Pundsi
10 16.05.2012 14:06goto
von Mina • Zugriffe: 214
Reiter Foren 2009
Erstellt im Forum Wichtige Termine von bibi
14 08.01.2009 12:01goto
von Pernod • Zugriffe: 373
Waldmaut?!
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Riedine
23 15.08.2006 09:03goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 949
Geländetraining
Erstellt im Forum Springen und Dressur von melanie2776
6 09.06.2005 09:12goto
von Penny Lane • Zugriffe: 455
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: