Das Reiterhippodrom

#31

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 19.09.2012 12:10
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

Wg. der Papprolle - das kann hinderlich sein, wenn jmd. das Bändchen aus der Mitte will. würde eher ein Stück Styropor mit Samt beziehen und mit ner Nadel draufpinnen.


----------------------------------------------------
Es ist ne simple Regel, doch sie stimmt:
Alles macht mehr Spaß, wenn man sich mal 'ne Auszeit nimmt.
Wer immer allen Regeln folgt, der wird nicht glücklich alt.
Und mancher, der vernünftig tut, ist selber durchgeknallt.

(Wise Guys - Klassenfahrt)

nach oben springen

#32

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 19.09.2012 13:16
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Hihi, wenn ihr mich erst leerkauft und dann noch der Weihnachtsmarkt kommt ... weiß ich wenigstens was ich die nächste Zeit mache, wo ich nicht reite

@Dani: Das gold-braune ist auch mein Liebling im Moment ♥
@Selja: Danke das ein guter Tipp! Für die Gummibändchen mache ich das so wie du vorgeschlagen hast. Bei den anderen kann ich so eine Rolle machen, weil die haben eine "eigene" Spannung und halten auch rund, ohne das ich sie hinten zu mache. Hört sich komisch an, ist aber so :D

Bin jetzt bisschen auf Dawanda und Co rumgeflogen zwecks der Preise. Da gibts schon krasse Unterschiede. Ich glaube ich rechne mir einfach mal grob aus, was welches Bändchen mich rein vom Materialaufwand her kostet und dann schau ich weiter.

Die "normalen" Perlenbänder schauen übrigens so in dem Stil (Link) aus. Die verschenke ich auch gern mal, deshalb haben manche Schleifchen


zuletzt bearbeitet 19.09.2012 13:18 | nach oben springen

#33

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 19.09.2012 13:24
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Kati hat recht, wir sind hier ein Super Abnehmer Forum ! Das mit den bunten Steinen und - auch ein krönchen will...

Zur Präsentation: ich würde den stand mit samt auslegen und die Bänder entweder einfach hindrapieren oder auf so teile in Pumps-Form -hab ich neulich in einem Laden gesehen - dran hängen , weißt du, was ich meine?

Werbung: http://www.ebay.de/itm/SCHMUCKSTANDER-SC...=item1c2b501880 ... So in der Richtung ...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


"Nett" ... sitzt auf der Ersatzbank

nach oben springen

#34

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 19.09.2012 13:39
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ohh braun / gold ist immer toll! Aber blau Glod auch! Grün und orange mag ich auch super gerne!

Schick doch mal die Kiste und ich reich die hier mal rum! Die ist sicher leer! Provision wird auch nicht viel! *gg*


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#35

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 19.09.2012 13:51
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

@Pundsi: Muss erstmal ein paar basteln .. geperlte hab ich viele da, aber von den anderen nicht wirklich. Blau Gold ist guuut! Nur hab kein blaues Lederband, das krieg ich in der Stärke immer so schwer *hmpf*

Ich würde jetzt mal sammeln, wer von euch irgendeines haben möchte (und auch welches) und dann schau ich mal, was ich davon vom Material her überhaupt noch umsetzen kann oder wo ich neues Material brauche. Dann kann ich ausrechnen was die kosten und bin schlauer. Also wer an irgendwelchen Bändels Interesse hat, einfach mir ne PN schicken. Ich versuch das dann mal auf die Reihe zu kriegen :D


zuletzt bearbeitet 19.09.2012 13:52 | nach oben springen

#36

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 19.09.2012 14:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich möchte auf jeden Fall welche *habenwill-habenwill-habenwill*
Könntest Du vielleicht die Fotos in dem Album numerieren, dann ist eindeutig, wer was haben möchte. Ja?

LG
Dani2

nach oben springen

#37

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 19.09.2012 14:09
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

siehe oben *g* ich schließ mich dani an

nach oben springen

#38

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 19.09.2012 14:15
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Ihr seid gut .. hab ich grade gemacht :-) Der Zusatz "Variabel" bedeutet eigentlich nur, dass ich hier halt bei Bandfarbe, Perlenfarbe oder Anhänger mehrere Möglichkeiten habe.

nach oben springen

#39

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 19.09.2012 15:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hast PN




ach ja: Alle genau so wie auf dem Bild *g*

LG
Dani2


zuletzt bearbeitet 19.09.2012 15:03 | nach oben springen

#40

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 19.09.2012 15:20
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Danke :-)

Mir fehlt jetzt nur noch ein Name für das ganze "Ding". Spontaner erster Einfall war "cubra", von cute bracelets. Hat meine Kollegin grade so reingeworfen. mmh... möchte was kurzes, nettes :D

nach oben springen

#41

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 19.09.2012 16:25
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

Hätte 'nen Zungenbrecher: AnKas ArmKets für Ankas Armkettchen.


----------------------------------------------------
Es ist ne simple Regel, doch sie stimmt:
Alles macht mehr Spaß, wenn man sich mal 'ne Auszeit nimmt.
Wer immer allen Regeln folgt, der wird nicht glücklich alt.
Und mancher, der vernünftig tut, ist selber durchgeknallt.

(Wise Guys - Klassenfahrt)

nach oben springen

#42

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 22.09.2012 14:27
von Whispi • Fortgeschritten | 1.385 Beiträge | 1386 Punkte

Hey, echt superschöne Bänder! Wie lange brauchst du, bis eines fertig ist?

Muss mal in mich gehen, vielleicht nehm ich auch noch eines... ;)

nach oben springen

#43

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 22.09.2012 16:31
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Danke :)
Das ist total unterschiedlich, je nach Bandart und auch welche Perlen ich nehme oder welches Band. Manche Sachen schauen ultra kompliziert aus und gehen fix, andere schauen einfach aus und sind der horror

nach oben springen

#44

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 25.10.2012 21:15
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Muss bis zum Weekend jetzt Bilder und bisschen Text für den Weihnachtsmarktflyer abgeben. Bin ganz aufgeregt :D Am ersten Dezemberweekend gehts los und ich muss FÄDELN wie ne Wilde!!

Hab für euch mal ein Update gemacht, falls für jemanden noch was dabei ist. Die sind aktuell alle so vorhanden, manchmal hab ich mehrere, manchmal nur eine Variante: https://plus.google.com/photos/101835887...CJXs37n0q_OH-QE

Habe mich ejtzt dafür entschieden, dass ich einige "Typen" bzw "Varianten" habe, aber dann in kunterbunten Farben und nicht automatisch eines mehrmals. Je nachdem wie es sich ergibt.. Und mein Freund hat mir ne coole Bändchenhalterung aus nem Geschenkpapierkarton gebastelt!!


zuletzt bearbeitet 25.10.2012 21:16 | nach oben springen

#45

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 25.10.2012 22:22
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Voll schön

Evtl. könnte ich eins für meine Mama aussuchen für Weihnachten oder so

Ich habe ja schon eins, das ist "in echt" auch wunderschön! Danke nochmal


Erfolg ist die beste Rache!!
------------------------------------------------
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
------------------------------------------------
Du blöder Arscharsch!.... Pimmel!!!
(Keinohrhasen)
------------------------------------------------

nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: