Danke - ihr seid ja lieb
Ich mach schon mal so zum Spaß für Freunde welche oder als Geschenk für jemanden. Im Auftrag ehrlich gesagt noch nie. Ich hab so Phasen da muss ich mich einfach beschäftigen und da mache ich dann 239232348903 Bändchen, weil ich nicht schlafen kann und dann mach ich wieder 4 Wochen gar nix :D
Die Bändchen sind halt wild zusammen gemixt aus alten Schmuckteilen, gekauften Sachen, irgendwelchen Zweckverfremdeten Sachen. Mal ist es echtes Leder, mal Kunstleder, mal Gummiband etc. Von daher kann ich nicht alle 1 zu 1 so nachstellen. Kommt immer bisschen drauf an, welches euch jetzt konkret gefällt, dann kann ich aber gerne mal gucken :) . Muss heute Abend eh mal gucken, was ich sinnvoll für den Markt machen kann.
Fändet ihr es besser, wenn ich eine kunterbunte Mischung habe, aber dann eben evtl. nur 5 von einer Sorte oder soll ich mich auf wenige Arten festlegen und davon viele? Bin da voll unschlüssig .. ich selber mag auch diese ganzen gebundenen total gerne. Oder auch diese mit den Muttern dran, falls das wer kennt? Ah ich mach später Bilder für euch :D