Das Reiterhippodrom

#1

Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 15:50
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Soda hab hier mal eine bunte Bildersammlung. Allerdings fehlen da grade die "neueren" Modelle. Also diese Flechtereien, wie sie grade so in sind. Muss ich nochmal Bilder machen. So typische Perlenbändchen mache ich auch, aber da hab ich grade irgendwie keine Fotos.

Machen tu ich das übrigens, weil ich ein Modepüppchen bin, aber keine Lust habe jedes mal eine unendliche Menge an Geld in so simple Sachen zu investieren. Und ja .. ich brauche manche Dinge in 5 Farben Deshalb kam ich auf den selber-machen-Trip :D










zuletzt bearbeitet 18.09.2012 15:51 | nach oben springen

#2

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 16:00
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Sehr schön. Da sind ein paar dabei, die mir gefallen.
Machst Du auch welche im "Auftrag"?


nach oben springen

#3

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 16:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Boah, da gefallen mir auch einige!
Du brauchst eine Verkaufsseite *hihihihi*

LG
Dani2

nach oben springen

#4

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 16:09
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

boaaaah.ich möcht so eins mit krönchen!ne,ich will *stampf* kann ich die bestellen?

nach oben springen

#5

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 16:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich mag auch eines haben die sind echt toll.

Irgend was in schwarz/silber


_________________________________________

Your horse is a mirror to your soul. Sometimes you might not like what you see...sometimes you will.

nach oben springen

#6

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 16:12
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Danke - ihr seid ja lieb

Ich mach schon mal so zum Spaß für Freunde welche oder als Geschenk für jemanden. Im Auftrag ehrlich gesagt noch nie. Ich hab so Phasen da muss ich mich einfach beschäftigen und da mache ich dann 239232348903 Bändchen, weil ich nicht schlafen kann und dann mach ich wieder 4 Wochen gar nix :D

Die Bändchen sind halt wild zusammen gemixt aus alten Schmuckteilen, gekauften Sachen, irgendwelchen Zweckverfremdeten Sachen. Mal ist es echtes Leder, mal Kunstleder, mal Gummiband etc. Von daher kann ich nicht alle 1 zu 1 so nachstellen. Kommt immer bisschen drauf an, welches euch jetzt konkret gefällt, dann kann ich aber gerne mal gucken :) . Muss heute Abend eh mal gucken, was ich sinnvoll für den Markt machen kann.

Fändet ihr es besser, wenn ich eine kunterbunte Mischung habe, aber dann eben evtl. nur 5 von einer Sorte oder soll ich mich auf wenige Arten festlegen und davon viele? Bin da voll unschlüssig .. ich selber mag auch diese ganzen gebundenen total gerne. Oder auch diese mit den Muttern dran, falls das wer kennt? Ah ich mach später Bilder für euch :D


zuletzt bearbeitet 18.09.2012 16:13 | nach oben springen

#7

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 16:41
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

ich würde verschiedenes anbieten und das nach dem motto was weg ist,ist weg ;o)

und:ich will eins mit kröööööönchen!ne,lieber 2

nach oben springen

#8

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 16:46
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ist Nr. 1 noch zu haben ?

Sieht echt super aus.


nach oben springen

#9

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 17:09
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich würde Nummer 3 nehmen

Voll toll!!


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#10

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 17:12
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Kreisch ... Nr. 7 und 8 und und und ... Das krönchen ist auch toll !


"Nett" ... sitzt auf der Ersatzbank

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 17:12 | nach oben springen

#11

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 17:15
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

bastel mal fleißig,dann hab ich schon schöne geschenke für meine mädels zu weihnachten

nach oben springen

#12

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 17:23
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Dani, das ist eine gute Idee *g*
Fitou, wenn Du welche nach Auftrag machst, hätte ich reges Interesse. Geht auch nur nach Farbe bzw. Stil, die Zusammenstellung würde ich glatt Dir überlassen *ggg*


nach oben springen

#13

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 17:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jaaaaa, Du "musst" unbedingt mehr davon machen. Vor allem mit Perlen

LG
Dani2

nach oben springen

#14

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 20:59
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

Die sind echt schön, v.a. Nr. 1, 3, das mit dem Elefanten und das mit den blauen Glasperlen. Gefällt mir sehr gut!


----------------------------------------------------
Es ist ne simple Regel, doch sie stimmt:
Alles macht mehr Spaß, wenn man sich mal 'ne Auszeit nimmt.
Wer immer allen Regeln folgt, der wird nicht glücklich alt.
Und mancher, der vernünftig tut, ist selber durchgeknallt.

(Wise Guys - Klassenfahrt)

nach oben springen

#15

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 18.09.2012 22:14
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Cool!

Wie befestigst du die Bänder in den Verschlüssen? Mit Sekundenkleber?
Ich "brauche" nämlich aktuell ein Armband mit weißen Perlen mit einem Ring, wo man ein Charm einhängen kann. Das könnte ich dann mal glatt selbst ausprobieren.


Lehrer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: