Das Reiterhippodrom

#46

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 25.10.2012 22:31
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Was hast du dir denn preislich vorgestellt (ca)? Wüsste da auch ein paar Weihnachtsgeschenkempfängerinnen .


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.

nach oben springen

#47

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 25.10.2012 22:43
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

@Rhea: Habs überall dran geschrieben in der Galerie. :)
@Penny: Daanke - das freut mich voll

nach oben springen

#48

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 26.10.2012 08:08
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Bei Zeiten brauch ich ein neues, meins hat Kira geschrottet


nach oben springen

#49

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 26.10.2012 08:26
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Zitat von Gala im Beitrag #48
Bei Zeiten brauch ich ein neues, meins hat Kira geschrottet


Oh nein! Wieso frisst dein Hund Bändchen??? *buhu*

nach oben springen

#50

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 26.10.2012 08:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hurra, meine Bestellung ist fertig. DANKE, freu mich schon drauf!

LG
Dani2

nach oben springen

#51

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 29.11.2012 12:32
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Bin gerade in der "ganz heißen" Phase ...... Samstag gehts ja los! Meine Kollegin ist leider abgesprungen und ich muss jetzt irgendwie den kleinen Raum alleine füllen *Gnaaaaaaarr*

Habe schwarzen, weißen und silbernen Stoff. Einige Etageren in rot und silber, so Samtarmbandhalter 2x, und dann bastel ich mir jetzt noch aus alten Würstchengläsern :D mit Stoff rum, weitere Schmuckständer. Die Schlüsselanhänger (die bis jetzt hauptsächlich in meinem Kopf bestehen *hüstel*) hänge ich an so ne Konstruktion mit ner Schnur irgendwie.. mal schaun :D

Habe von meiner Tante ganz viele so "Säckchen" bekommen, in allen Farben und Formen. Kann also hübsch verpacken! :)

Jemand noch Ideen oder Vorschläge???

nach oben springen

#52

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 29.11.2012 13:22
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

viel erfolg!!


...........................

"Die Lehre aus der "Raupe Nimmersatt" : Man isst ganz viel, wird dann ganz ganz hübsch - mein Lieblingsbuch!"

nach oben springen

#53

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 29.11.2012 15:26
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Wünsche Dir auch viel Erfolg - wenn Du es geschafft hast, die Schlüsselanhänger aus dem Kopf heraus und in die Tat umgesetzt hast - mach doch mal bitte ein Foto ja? Merci...


"Nett" ... sitzt auf der Ersatzbank

nach oben springen

#54

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 30.11.2012 08:51
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

bin auch für schlüsselanhängerfotos =)

und viel erfolg!


_______________________________

Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd.
Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch.

nach oben springen

#55

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 30.11.2012 09:29
von *Seljalandsfoss • Reitlehrer | 5.822 Beiträge | 5944 Punkte

Ich wünsch Dir auch viel Erfolg - vielleicht kannst du dir noch weißes oder rotes Stoffband besorgen und direkt ein Bändchen reinknüpfen - so als Kaufanreiz "auf's Geschenk oben als Kleinigkeit mit drauf".


----------------------------------------------------
Es ist ne simple Regel, doch sie stimmt:
Alles macht mehr Spaß, wenn man sich mal 'ne Auszeit nimmt.
Wer immer allen Regeln folgt, der wird nicht glücklich alt.
Und mancher, der vernünftig tut, ist selber durchgeknallt.

(Wise Guys - Klassenfahrt)

nach oben springen

#56

RE: Bändchen Basteleien

in Haushalt und Heimwerken 30.11.2012 09:35
von fitou • Fortgeschritten | 1.476 Beiträge | 1493 Punkte

Sobald es Schlüsselanhänger gibt, mach ich euch Fotos :-) Ich glaub dazu komm ich erst vor Ort *grübel*

@Selja das ist ne coole Idee!! DANKE :)

nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: