Das Reiterhippodrom
#1

Reitbeteiligung

in Was oben nicht passt 21.06.2005 11:49
von not so special • Kleines Hufeisen | 169 Beiträge | 169 Punkte

Tja, ein Thema, zu dem sicher jeder seine eigene Meinung hat...
Leider muss ich ja und kann nicht ohne, da ich momentan so viel unterwegs bin. Bin am Wochenende dann sehr froh, wenn ich meinen Kleinen dann wieder um mich haben kann. Leider ist eine meiner 2 (ja, ich habe zZ 2 Reitbeteiligungen, weils anders nicht geht) ist jetzt abgesprungen, weil sies nicht mehr schafft und umgezogen ist. Daher meine Frage:
KENNT JEMANDEN EINEN INTERESSENTEN, DER IN SCHWELM EINE REITBETEILIGUNG SUCHT??????

Oder habt ihr einen Tipp, wo man da erfolgreich suchen könnte?

Bitte um Hilfe!!!!!!
*People are only as happy as they make up their minds to be*


nach oben springen

#2

RE:Reitbeteiligung

in Was oben nicht passt 21.06.2005 12:11
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 17.359 Beiträge | 17725 Punkte

Mhh mal in den Anzeiger setzen, der für Gevelsberg, Schwelm und Sprocki ist!

Ich habe keine RB, brauche ich auch net weil ich ja 3 min vom Stall weg wohne udn wenn ich wirklich mal keine Zeit habe nimmt mir meine Freundin das ab.
Aber ich wra ja früher selber mal rb ich fands gut

So finde ich das auch voll ok, in unserem Stall hat irgenwie jedes Pferd eine Rb ( fält mir gerade mal so auf )


nach oben springen

#3

RE:Reitbeteiligung

in Was oben nicht passt 21.06.2005 21:00
von monster • Anfänger | 102 Beiträge | 102 Punkte

An welchem Stall in Schwelm steht denn dein Pferd? Hab eine Bekannte in Wuppertal, die mir vor zwei Wochen mal sagte, dass sie wieder gerne anfangen würde zu reiten. Sie hat wegen Ihrem Nachwuchs zwei Jahre Pause gemacht. Ich kann Sie ja mal fragen, ob Schwelm für Sie noch in Frage kommt, oder ob es zu weit weg ist. Bin ganz früher selber mal in Schwelm geritten, auf "Silbersiepe", wenn Dir das was sagt. Aber an Deiner Stelle würde ich das auch mal am schwarzen Brett von Ställen in Deiner Umgebung aushängen, darüber hat meine Freundin auch schnell eine RB für Ihr Pferd gefunden.
Gruß
Sandra


nach oben springen

#4

RE:Reitbeteiligung

in Was oben nicht passt 22.06.2005 08:16
von not so special • Kleines Hufeisen | 169 Beiträge | 169 Punkte

Ja, gerne. Frag sie doch bitte mal. Der Puck steht am Felsenhof in Schwelm Nähe Remscheid/Wuppertal. Das ist eigentlich nicht so weg... Kommt darauf an, in welchem Stadtteil sie wohnt. Ich werde mal in der Nähe bei Ställen vorbei fahren, allerdings kenne ich mich nicht so gut aus. Ich weiß zwar, wo die Reitvereine sind, aber Kinder möchte ich an meinen Kleinen auch nicht drann lassen. Meine Nummer ist 0160/99161887 - sie kann sich gerne mal melden. Allerdings muss sie schon ein Bissl reiten können...

------------------------------------
*People are only as happy as they make up their minds to be*


nach oben springen

#5

RE:Reitbeteiligung

in Was oben nicht passt 22.06.2005 20:30
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.554 Beiträge | 13696 Punkte

das ist wirklich ärgerlich wenn eine gute rb abspringt, musste das selbst erfahren, meine rb hatte einen autounfall und musste reparatur für ihr auto+das auto in das sie reingefahren ist bezahlen, fazit: kein auto und kein geld mehr, sie hat dann abgesagt. war total traurig, weil sie ein echt unkomplizierter typ war und sie mit ico gut klar kam und ich sie echt schon gern mochte. zum glück hab ich mich ein paar wochen später bei ihr nochmal gemeldet und siehe da, sie hat uns beide arg vermisst, auto war inzwischen auch repariert und jetzt macht sie den kleinen zum glück wieder, zwar gibt sie nur 25 eus im monat, aber mir kommt es mehr drauf an, dass ich mich auf sie verlassen kann und das sie gut mit ich auskommt.
wieviel nehmt ihr denn so bei euren rbs?
@not so special: ist ganz schön blöd mit silke, tut mir echt leid, wie lange hat sie puck nochmal gemacht? war doch schon ne halbe ewigkeit


nach oben springen

#6

RE:Reitbeteiligung

in Was oben nicht passt 23.06.2005 09:57
von not so special • Kleines Hufeisen | 169 Beiträge | 169 Punkte

Ja echt alles blöd... Aber ich kann sie verstehen... Sie hat ihn jetzt fast 5 Jahre gemacht...

Ich nehme von meinen Reitbeteiligungen 75€ für 2-3 x in der Woche.

------------------------------------
*People are only as happy as they make up their minds to be*


nach oben springen

#7

RE:Reitbeteiligung

in Was oben nicht passt 27.06.2005 17:45
von Toertchen • Großes Hufeisen | 477 Beiträge | 477 Punkte

Ich zahle für Dorian 50,- im Monat; kann so oft hin, wie ich will. Im Moment ist das 3x die Woche, ich kann mit ihm machen was ich will, also auch Unterricht nehmen und so. Ach ja, wir haben nen 20x40 Platz und halt die Möglichkeit, am Rhein auszureiten (falls das irgendwie wichtig sein sollte )

Bin ich eigenltich die Einzige hier, die kein eigenes Pferd hat? *wunder*


nach oben springen

#8

RE:Reitbeteiligung

in Was oben nicht passt 28.06.2005 08:25
von not so special • Kleines Hufeisen | 169 Beiträge | 169 Punkte

Gestern war eine gaaaaaanz nette Frau da, die meine Annonce bei reiten.de gelesen hatte und ich denke, sie wird meine neue Reitbeteiligung *tötörötö*
Ich habe gesagt, sie soll die Woche noch als Probezeit ansehen und es sich überlegen. Sie ist ihn wirklich nett geritten (ich habe nur kurz zugesehen, weil ichs immer so albern finde, wenn man als Besitzerin da so rumglotzt und der Reiter nur nervöser wird) und war zufrieden. Na, wir werden sehen... Ich fänds echt toll!!!!!!

------------------------------------
*People are only as happy as they make up their minds to be*


nach oben springen

#9

RE:Reitbeteiligung

in Was oben nicht passt 28.06.2005 14:32
von Toertchen • Großes Hufeisen | 477 Beiträge | 477 Punkte

Bei reiten.de hab ich auch alle meine bisherigen RB's gefunden... *nurmalsosagenwollte*

Du klingst ja recht begeistert, dann drück ich dir mal die Daumen, dass das was wird!


nach oben springen

#10

RE:Reitbeteiligung

in Was oben nicht passt 28.06.2005 16:08
von not so special • Kleines Hufeisen | 169 Beiträge | 169 Punkte

DAAAAAAAAANKKKKKKEEEEEEE

------------------------------------
*People are only as happy as they make up their minds to be*


nach oben springen

#11

RE:Reitbeteiligung

in Was oben nicht passt 29.06.2005 17:15
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.554 Beiträge | 13696 Punkte

das ist ja schön, dass das so schnell ging, hoffe, dass hält dann auch länger. aber wenn sie gut mit pcuk klar kommt und ihr der weg nicht zu weit ist, dann gibt es ja keinen grund dass das nicht klappt
freu mich für dich


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
B: Reitbeteiligung an Toppi Top
Erstellt im Forum Börse von oxford
2 03.07.2012 16:58goto
von oxford • Zugriffe: 216
Reitbeteiligung - Vertrag - Versicherung?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Anni
6 06.06.2007 09:01goto
von Futzi • Zugriffe: 1004
Reitbeteiligung(en)
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Penny Lane
44 27.03.2007 12:08goto
von Mina • Zugriffe: 1212
Taugt ihr zur Reitbeteiligung?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von
26 07.09.2006 08:55goto
von melanie2776 • Zugriffe: 710
Reitbeteiligung
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Oona
13 27.11.2005 22:29goto
von samadhi • Zugriffe: 500
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gaangsbole
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7263 Themen und 158179 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: