Das Reiterhippodrom

#16

RE: Unglaubliche Erlebnisse bei der Stallsuche

in Rund um den Stall 24.08.2006 10:57
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

In Antwort auf:
Zwiebel mach doch noch ein Thema dazu auf


Des mach ich jetzt mal!
__________________________________________________



Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#17

RE: Unglaubliche Erlebnisse bei der Stallsuche

in Rund um den Stall 24.08.2006 10:58
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Schön
--------------------------------------------------


nach oben springen

#18

RE: Unglaubliche Erlebnisse bei der Stallsuche

in Rund um den Stall 24.08.2006 11:04
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Also bei "Alles rund ums Pferd" gibts jetzt den Thread "Unglaubliche Erlebnisse bei der Pferdesuche"!
__________________________________________________



Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#19

RE: Unglaubliche Erlebnisse bei der Stallsuche

in Rund um den Stall 24.08.2006 11:13
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Hab ich schon reingeschrieben
--------------------------------------------------


nach oben springen

#20

RE: Unglaubliche Erlebnisse bei der Stallsuche

in Rund um den Stall 27.08.2006 18:23
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte
Hier mal die "andere" Seite:
Anruf gestern bei uns im Stall
"Ich (Hallo oder Guten Tag braucht man ja nicht mehr zu sagen) ziehe demnächst nach A... - und suche einen Stall: Reithallen (Mehrzahl!), Führanlage, Außenplatz, Weiden und schönes Ausreitgelände (sonst nix?). Sie haben doch Personal, denn für misten und putzen habe ich keine Zeit (aha). Ausbilder sollte auch da sein, ich reite Dressur bis M, aber ich kann natürlich nicht jeden Tag kommen - wie sieht es denn mit Paddockboxen aus? Ach, haben Sie nicht, nur Außenboxen - gut, wenn mein Pferd dann auf die Koppel gebracht wird, geht das auch - das macht doch das Personal (logisch, die haben sonst nix zu tun)? Wie sieht es mit dem Umfeld aus, also Kantine oder Stübchen, eigene (?!) Sattelkammer und einen Parkplatz für meinen Hänger brauche ich auch. Ach ja, die Box sollte nicht mehr als maximal 250 € kosten" - äh ja, auf so jemanden haben wir alle gewartet
Ich hab' ihr die Nummer vom Chef gegeben, der wartet auf solche Anrufe



My Sunny and me

zuletzt bearbeitet 27.08.2006 18:28 | nach oben springen

#21

RE: Unglaubliche Erlebnisse bei der Stallsuche

in Rund um den Stall 30.08.2006 19:48
von kaja • Sattelschlepper | 63 Beiträge | 63 Punkte

@ Sunny
solche Leute, gehör´ich nicht dazu
ich unterstütze nur grundsätzlich nicht die Sucht (Trunkenheit) anderer Leute zu Lasten der Pferde


nach oben springen

#22

RE: Unglaubliche Erlebnisse bei der Stallsuche

in Rund um den Stall 16.09.2006 16:51
von Starling • Kleines Hufeisen | 159 Beiträge | 159 Punkte

Hatte auch so ein erlebnis dieses Jahr. War auf Stallsuche für ein eigenes Pferd und dachte echt, ich hätte dne idealen Platz gefunden. Offenstallplatz laut Anzeige, nur 2 Fahrradminuten von mir entfernt.
Reitplatz vorhanden auch echt schön, kleinere Weiden, die eben zum Bewegen auch reichen. Platz auch gut befestigt, also kein Matsch oder so. Tja, nur Unterstand gibt es nicht Also doch, ne kleine Holzhütte, jedoch weder eingestreut noch passen da alle Pferde, geschweige dnen die Hälfte rein. Nach nachfragen hieß es dann, ich könnte einen Teil der Hütte haben (da steht so ne etwas runtergekommene Holzhütte als Futterkammer etc. und da ist quasi ne Box frei). Die könnte man auch einstreuen. Jedoch könnten da dann ja auch wieder die anderen Pferde rein...Und Mistentsorgung müsste ich mich natürlich selber drumkümmern...
War zwar relativ günstig der Stall (100€), aber dann der Aufwand mit Einstreuen und selber irgendwie n unternehmen etc. Das war mir doch zu doof. Und irgendwie wird das immer öfter, dass alles mögliche als Offenstall angeboten wird...
**********************************
Wer sein Pferd immer nur anschreit, kann nicht erwarten, dass es später auf ein Flüstern hört.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stall in oder um Aachen gesucht
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Impalla
6 29.01.2008 17:17goto
von Danja • Zugriffe: 449
An die Boxenfraktion: Käme ein OS in Frage, wenn...
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Jaci
54 20.02.2007 14:35goto
von kaja • Zugriffe: 2227
Unglaubliche Erlebnisse bei der Pferdesuche!
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Riedine
9 25.08.2006 09:09goto
von Silberzwiebel • Zugriffe: 531
Noffi wird langsam sehr alt
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von melanie2776
6 23.01.2006 13:15goto
von melanie2776 • Zugriffe: 513
Mindestanforderungen
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Mikalaya
20 18.02.2007 19:35goto
von ravi • Zugriffe: 1082
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: