Das Reiterhippodrom

#31

RE: RB-Suche...

in Was oben nicht passt 01.02.2008 17:18
von Whispi • Fortgeschritten | 1.385 Beiträge | 1386 Punkte

OK sorry, ich wusste nur, ihr hattet euch auf einem Turnier getroffen...

Glaube ich dir, dass es dort noch schwieriger ist, aber erstmal scheinst du ja ganz gut versorgt zu sein!

nach oben springen

#32

RE: RB-Suche...

in Was oben nicht passt 01.02.2008 17:25
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Ja genau, haben wir! Das Turnier lag genau in der MItte von uns beiden und ich hoffe, wir sehen uns da nächstes Jahr auch wieder?? *zu-lieschen-schiel*...

Und ja, ich bin bestens versorgt, deswegen würds (sollte das enden oder der Schimmel weg gehen) für mich auch erstmal keine RB mehr geben! Ich hab hier ja quasi mein eigenes Pferd, kann die anderen beiden auch ab und zu mitreiten, bzw. immer mal wieder ein bisschen auf Turnier und hab sogesehen alle Freiheiten! Und das werde ich woanders wohl nicht finden! Und besonders als VS-reiter ist es ja schwierig da jemanden zu finden, der mitmacht, dass sein Pferd da mitgeht!
Sogesehen bin ich wahrscheinlich schon zu verwöhnt! wenn ich mir jetzt vorstelle ich müsste mir wieder eine RB teilen wie damals mit 2 anderen Reitern, das wäre JETZT unvorstellbar!

Aber ich denk mal schon, dass ich da garnicht drüber nachdenken muss! Die Besitzer sind ja top. Allerdings kommen ständig Leute und wollen den Schimmel kaufen, da hab ich ein bisschen Angst vor. Oh, ganz schön lang geworden!

Lg


nach oben springen

#33

RE: RB-Suche...

in Was oben nicht passt 01.02.2008 23:28
von Mary • Reitlehrer | 6.752 Beiträge | 6806 Punkte

@Whispi
Ich hatte diesen Thread ganz vergessen, ich hatte ein paar Mal was, aber nie für lange. Das letzte war eine 13-jährige, die ich sehr gut hätte für Freedom "gebrauchen" können. Sie geht bei meiner RL in die Reitstunde und hat sich auf mein Inserat im Netz gemeldet.
Ich hatte ihr angeboten, dass sie mit Freedom auch bei den Junioren-Turnieren startet, die meine Jungs gehen, und hatte ihr auch angeboten, dass sie dies mit Holy tun darf, damit sie sich für den Final qualifizieren kann.
Sie hatte jedoch im Gelände schon erhebliche Probleme Freedom im Schritt!! durchs Genick zu reiten, was sogar Lars (8) relativ problemlos schafft. Aber naja, man will ja nicht kleinlich sein. Dass sie nicht ebenso viel leisten kann (beim Helfen im Stall) hat mich die Mutter dann aufgeklärt, sie sei schliesslich erst 13.. OK, damit kann ich leben...und im Moment werde das sehr schwierig, weil sie unter der Woche eigentlich keine Zeit hätte, sondern nur am WE und da kann sie nicht, weil sie immer zum Ski fahren gehen...gut, wir können ja auch erst im Frühling anfangen. Ja, sie schläft ne Nacht drüber und meldet sich dann. 14 Tage später hab ich ne Mail gekriegt, dass sie eigentlich gar keine Zeit hätte...

Nun mittlerweile ist meine frühere RB wieder da (die, die Volleyball-Juniorentrainerin ist). Sie kommt einmal die Woche zum Reiten, während meinen Ferien auch mehr und macht auch Stall. An dem Abend, an dem sie reitet, ist der Stall immer schon gemacht...


nach oben springen

#34

RE: RB-Suche...

in Was oben nicht passt 02.02.2008 01:48
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

kraß da geben manche PB s solche angebote und es bringt nix ...
Mary ich drück dir die daumen das mal jemanden findest der/die das zu schätzen weiß...
man was hätt ich mich als RB gefreut fürs helfen reiten zu dürfen...


-------- -----------


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche sehr guten Fachtierarzt für Lahmheitsdiagnose
Erstellt im Forum Krank was tun? von lexi
4 24.06.2009 23:13goto
von lexi • Zugriffe: 448
funktioniert die Suche nicht mehr?
Erstellt im Forum Support von Chrissi30
2 08.05.2008 12:11goto
von Gala • Zugriffe: 603
Trakehner suchen ein Zuhause
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von madeira
0 10.11.2007 15:21goto
von madeira • Zugriffe: 1347
Suche Pferd (i.A.)
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von ravi
20 23.03.2007 11:34goto
von Jaci • Zugriffe: 990
RB suche die zweite
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Lieschen
47 22.07.2006 16:11goto
von schnattchen • Zugriffe: 2093
Rb suche
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Floh
31 20.06.2006 17:06goto
von Floh • Zugriffe: 1305
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: