Das Reiterhippodrom
#1

St.Hippolyt Olymic claim

in Rund um den Stall 10.11.2006 11:30
von Tasha • Anfänger | 133 Beiträge | 133 Punkte

Hallo,

wer von euch füttert es? Könnt ihr es weiterempfehlen? Ist es wirklich so ein Spitzenfutter wie mir 2 Futterhändler erzählen (vertreiben auch andere Marken) . Was ich erfreulich finde ist, das es keine Kräuter enthält, denn das hat mich immer davon abgehalten St.Hippolyt zu füttern. Enthält es Pfefferminzöl?
LG
Tasha



nach oben springen

#2

RE: St.Hippolyt Olymic claim

in Rund um den Stall 10.11.2006 12:46
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

guckst du hier!

http://www.pferdepapst.com/product_info....laim-20-kg.html



_____________________________________________



nach oben springen

#3

RE: St.Hippolyt Olymic claim

in Rund um den Stall 10.11.2006 13:09
von Tasha • Anfänger | 133 Beiträge | 133 Punkte

Danke Pundsi, aber die Info kannte ich schon
da steht leider auch nichts dabei ob Pfefferminzöl drin ist. Das Struktur E hat ja Pfefferminzöl drin und das schreibt St.Hippolyt auch nicht dazu *oderichhabtomatenaufdenaugen*

Zumal mich ja auch interessiert wie die Pferde es so fressen, obs schmeckt, Leistungsverbesserungen festgestellt wurden etc.



nach oben springen

#4

RE: St.Hippolyt Olymic claim

in Rund um den Stall 10.11.2006 16:16
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Hippolyt hat von allen KF-Sorten ihres Programmes so kleine Probepäckchen. Wenn Dir Dein Händler Dir die nicht besorgen kann, dann sprich direkt mit Hippolyt. Gehst Du auf die Pferd und Jagd? Da sind die sicher auch wieder mit einem Stand vertreten und beantworten immer gerne ausführlich die Fragen.

Liebe Grüße vom hoffloh
***********************************
In Hamburg lebten zwei Ameisen,
die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee,
da taten ihnen die Beine weh,
und da verzichteten sie weise
auf den letzten Teil der Reise.
(J. Ringelnatz)


nach oben springen

#5

RE: St.Hippolyt Olymic claim

in Rund um den Stall 10.11.2006 16:18
von Tasha • Anfänger | 133 Beiträge | 133 Punkte

ne, da geh ich nicht hin, komme aus dem Taunus..glaub des ist schon a bisserl weiter weg, gell.
Mir geht es ja auch eher um Erfahrungsberichte von uns Endverbrauchern. St-Hippolyt wird (wie jeder Hersteller) nur das Beste erzählen, alles andere wäre ja auch unlogisch


nach oben springen

#6

RE: St.Hippolyt Olymic claim

in Rund um den Stall 10.11.2006 16:20
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Naja, aber die können Dir immerhin sagen, ob da Pfefferminzöl drinnen ist oder nicht Ruf halt einfach mal in Schlitz an und bitte um eine Futterprobe.

Liebe Grüße vom hoffloh
***********************************
In Hamburg lebten zwei Ameisen,
die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee,
da taten ihnen die Beine weh,
und da verzichteten sie weise
auf den letzten Teil der Reise.
(J. Ringelnatz)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mineralfutter
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Lieschen
22 10.06.2010 19:19goto
von Lieschen • Zugriffe: 1147
St. Hippolyt Olympic Claim
Erstellt im Forum Krank was tun? von Haannaa
40 16.04.2009 13:50goto
von melanie2776 • Zugriffe: 1472
Futter von Pavo?
Erstellt im Forum Rund um den Stall von marcella
9 20.01.2007 09:23goto
von noame • Zugriffe: 546
Kupfermangel
Erstellt im Forum Krank was tun? von Schokopony
3 19.11.2005 13:01goto
von noame • Zugriffe: 1248
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: