Das Reiterhippodrom

#1

Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 08:57
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

War vorgestern bei meinen Eltern und habe meine Aufkleber eingepackt, damit ich Turnier nennen kann.
Gestern auf der Arbeit packe ich die Sachen aus und bin verwundert.... 1. Umschlag "Schoko D", 2. Umschlag "Revue D", 3. Umschlag "For You D" und 4. Umschlag "Fiffikus D"....
Öhm okay... Ich war der Meinung, dass ich nur meine eingepackt hatte, also Penny Lane, Phillys D und Fiffikus, war wohl nix... Also habe ich mir gedacht >dumm gelaufen, aber passt schon, dann hol ich halt heute die richtigen Aufkleber und dann passt das wohl auch noch mit den Nennungen<
War ja nett gedacht, aber jetzt sind die Aufkleber von Phillys unauffindbar, ich habe den kompletten Schreibtisch abgesucht, da waren nur noch mein Scheckheft und die Aufkleber von Penny...
Habe ich die Möglichkeit ohne Aufkleber (bzw. Aufklebernummer) online zu nennen?
Ich habe das noch nie gemacht!
Es wäre total Schade, wenn ich die nächsten 3 Turniere mit der kurzen nicht gehen könnte, nur weil die Aufkleber verschollen sind....

nach oben springen

#2

RE: Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 09:12
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

wie online kannst du die suchen! Gibt ne pferdeliste die du dir zusammenstellen kannst! Dú kannst quasi jedes pferd, das aufkleber in d-land hat nennen! Also muss Phillys auch da sein und dann kannst du die online nennen!





_____________________________________________

Wenn man einen Bauern über den Tisch ziehen will, muss man einen Bauer mitbringen
nach oben springen

#3

RE: Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 09:25
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

Bist du denn bei der fn für online-nennung angemeldet? Ich mein das muss man angeben...*nichtsicherbin*






Sag mal ein Wort mit "mpf" in der Mitte: MAMPFRED
nach oben springen

#4

RE: Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 09:30
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Ich wollte mich gerade regestrieren, aber die Seite hat gerade Probleme.
Ja, da meldet man sich im Internet an und gut ist, oder Pundsi???

nach oben springen

#5

RE: Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 09:43
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

wenn du das bei dem antrag für dein scheckheft hinten angekreuzt und unterschrieben hast = Ja





_____________________________________________

Wenn man einen Bauern über den Tisch ziehen will, muss man einen Bauer mitbringen
nach oben springen

#6

RE: Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 09:46
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

genau das meinte ich, bei scheckbeantragung muss man das ankreuzen...






Sag mal ein Wort mit "mpf" in der Mitte: MAMPFRED
nach oben springen

#7

RE: Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 09:52
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Mist, nee natürlich nicht!

nach oben springen

#8

RE: Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 09:56
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

nee kannst auch so im netz registrieren, dauert aber auch ca nen tag zum freischalten.


--------------------------------------------------


I’m giving up the ghost of love
in the shadows cast on devotion

Break this bittersweet spell on me
lost in the arms of destiny
(Apocalyptica)
__________________________________________________
nach oben springen

#9

RE: Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 09:59
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Online kann man aber auch immer bis freitag nach nennungsschluss noch nennen!





_____________________________________________

Wenn man einen Bauern über den Tisch ziehen will, muss man einen Bauer mitbringen
nach oben springen

#10

RE: Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 10:01
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

@impalla: gut zu wissen! Ich dachte, dass man das vorher machen muss *wiederschlauerbin*






Sag mal ein Wort mit "mpf" in der Mitte: MAMPFRED
nach oben springen

#11

RE: Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 10:05
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

ne ich hab das auch so im Netz gemacht, aber frag mich net wie. Du brauchst aufjedenfall deine Nummer von der FN und dann schicken die dir irgendwie ein Passwort zu. Oh man ich werde alt. Ich kann mich da nicht wirklich mehr dran errinnern, obwohl das erst zwei Jahre her ist.


--------------------------------------------------


I’m giving up the ghost of love
in the shadows cast on devotion

Break this bittersweet spell on me
lost in the arms of destiny
(Apocalyptica)
__________________________________________________
nach oben springen

#12

RE: Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 10:17
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

entweder wie pundsi sagte mit ankreuzen etc ,dann ist man sofort freigeschaltet.
oder direkt über Neon, dann dauert es schonmal 2 Tage bis man freigeschaltet ist, eben wegen diesem passwort,bestätigen blabla.

wenn du dann registiert bist, kannst du phyllis auch online nennen- brauchst du nur die Lebensnummer und das Geburtsdatum!


-------------------------------------------------
Kräht der Hahn hoch auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wies ist!



nach oben springen

#13

RE: Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 10:17
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

und der kram steht ja im pferdepass!!





_____________________________________________

Wenn man einen Bauern über den Tisch ziehen will, muss man einen Bauer mitbringen
nach oben springen

#14

RE: Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 10:21
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Das ich den "Kram" im Pferdepass finde, weiß sogar ich
Aber wie, bitte in einzelnen Schritten, kann ich mich quasi sofort freischalten, also mit Kreuzchen und so wie Pundsi/Dani das meinen?
Hab ich jetzt nicht gecheckt!

Das die Aufkleber spurlos verschwunden sind geht nicht in meine Birne.
Meine Mama hat sogar gerade die ganze Altpapiertonne ausgekippt und durchsucht, die Arme

nach oben springen

#15

RE: Hilfe!!

in Was oben nicht passt 19.04.2007 10:29
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

das geht jetzt nicht mehr penny, das wär nur gegangen wenn du das bei beantragung/fortschreibung deiner jahresturnierlizenz auf der rückseite angekreuzt hättest (diese karte wo auch der vereinsstempel draufkommt)..also zu spät nu


-------------------------------------------------
Kräht der Hahn hoch auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wies ist!



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HILFE! Wie bekomme ich das Immunsystem in Schwung!
Erstellt im Forum Krank was tun? von kaschina
3 25.01.2008 15:09goto
von Whispi • Zugriffe: 485
Durchhaltende Hilfen
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Starling
6 06.10.2007 17:26goto
von Starling • Zugriffe: 341
Pferd wartet nicht auf die Hilfen / wird unruhig und auch zu aktiv
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Jaci
7 28.03.2007 14:14goto
von Jaci • Zugriffe: 759
Zusammenwirkende Hilfen
Erstellt im Forum Springen und Dressur von melanie2776
10 27.11.2005 22:37goto
von samadhi • Zugriffe: 449
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: